E1000 Liste von Applikationen!

  • Hi,


    der Tankmanager ist wirklich "open" JAVA programmiert und läuft überall... manchmal sind die kleinen Bildchen etwas klein... aber die eigentliche Funktion läuft auf jeden Fall.


    Tomka, habe keine Erklärung bei Dir.... würde mal die Firmware updaten.


    Gruß
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • mh... :(


    dachte die flex-version sei die neueste und es bedarf an kein update...


    so'n schiet!


    weiß wer, wo man aktuelle updates fürs e1000 herunterladen kann?
    (die sollten ja dann legal sein! :D )

    SDA T-Mobil
    SE T610

  • Das Tankmanger von der Aral Seite wird nicht mehr versendet kann das sein? Ich wollte mir den an das Nokia 9500 und an das E1000 senden aber bis jetzt ist nichts angekommen. Kann das vielleicht mal jemand testen?

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • Zitat

    Original geschrieben von sinus
    Das Tankmanger von der Aral Seite wird nicht mehr versendet kann das sein? Ich wollte mir den an das Nokia 9500 und an das E1000 senden aber bis jetzt ist nichts angekommen. Kann das vielleicht mal jemand testen?


    K.A., ob der noch versandt wird, aber du kannst dir alternativ den Tankmanager auf den PC laden und von dort auf die TF-Karte ins (versteckte) Verzeichnis kjava kopieren.


    Die Links sind übrigens den offiziellen FAQ von ARAL entnommen, für den Fall, dass jemand voreilig petzen möchte :D


    http://aral.peperoni.de/tankmanager_small.jad
    http://aral.peperoni.de/tankmanager_small.jar


    MfG,
    Baldur

  • jo.... ich zieh alles zurück.


    ich hab mich in die irre führen lassen, dass in einem anderen thema stand java-appz würden sich auch über bluetooth installieren lassen.


    zunächst sieht das auch alles sauber aus, bis dann der fehler kommt.


    aber mit cardreader geht's auf jeden fall...


    leider läuft der spiele-klassiker "bubblebobble" vom c64 dann doch nur auf den nokias... :flop:


    das ist echt schade, weil ich mich darauf echt gefreut hatte...

    SDA T-Mobil
    SE T610

  • ok also...


    ich hab so ziemlich ALLES versucht was hier angeboten wird (ist ja nicht wenig) áber NIX hat funktioniert! die Sache mit der SD Karte und so mit dem versteckten Ordner war dann meine letzte Hoffnung doch Fehlanzeige! Es gibt keinen versteckten Ordner auf der Karte! was soll ich bitte machen? eigentlich will ich nur Jimm und diesen Clienten von Emule auf meim Handy haben! bitte antwortet :(

  • Hi...
    also diese kleine Anleitung aus dem Forum hat mir damals geholfen:


    Zitat

    "Normale" Installation: Download OTA (over the air). Also im VF Live Portal vorbeisurfen, Game aussuchen, Kompatibilität überprüfen und Spiel bestellen - der Rest ist menügeführt.


    "Von VF nicht gewünschte Installation" (da sie nix dran verdienen): Transflash Karte raus und in einen Kartenleser vom PC. Dann die gewünschte *.jar Datei in den Ordner "kjava" kopieren (Option "versteckte Dateien anzeigen" muß aktiviert sein). Karte wieder rein, Phone booten, ins Menu zu "Load-a-game" und dort dann das Spiel anklicken. Jetzt wird es installiert.
    (Quelle: http://www.telefon-treff.de)


    Wenn es den Ordner trotz der anzeige von versteckten Ordnern keinen Ordner gibt... leg ihn doch einfach mal an.
    Da ich das E1000 wieder verkauft habe kann ich es leider nicht mehr testen.

    SDA T-Mobil
    SE T610

  • ok hab ich gemacht! geht aber trotzdem nicht! oder wo soll ich den erstellen? in mobile oder neben den Ordner mobile?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!