E1000 Liste von Applikationen!

  • Hi!


    Bin jetzt dabei mir die Voll-Version zu besorgen. Auf der Seite http://www.spapeservices.de gibt es die Voll-Version.
    Allerdings kostet dieser Spaß erstmal ca. 20US-Dollar :-(((



    Wie sieht es mit den Kosten aus....naja es werden eben GPRS Gebühren anfallen. Wenn Du allerdings die WAP-Flaterate bei Deinem Anbieter buchst so sollte die Nutzung in der Flatrate inklusive sein.


    Gruß
    Bastian

  • Kosten für Instant Messaging


    Ich weiß nicht wie das bei O2 ausschaut , bei Vodafone läuft die ganze Messenger Geschichte nur über den APN web.vodafone.de (habs nur mit Jimm probiert) . Alle hierüber gesendeten Daten fallen nicht in die Happy Live Option und sind somit nicht kostenlos . Lediglich die monatlichen 2MB-Inklusivvolumen der Happy Live UMTS Option können hierfür genutzt werden .

  • Dafür läuft der IM+ von shapeservices über den APN wap.vodafone.de und daher fällt das in die HappyLive Option rein.


    Den normal ICQ MEssanger von Jimm habe ich nicht zum laufen bekommen lag wohl am falschen APN doch gefällt mir der Messanger von shapeservice besser wenn auch leider kostenpflichtig.


    Gruß
    Bastian

  • IM+


    Hab mir mal die Beschreibung durchgelesen , hört sich wirklich gut an.
    Bekomm des Dingens allerdings net installiert . Kommt immer die Meldung "Applikationsfehler" . Habs per Bluetooth übertragen .
    Das E1000 steht auch noch unter den nicht getesteten Handies . Hast du
    (Basti76Nie) den IM+ schon zum laufen bekommen ?


    [Edit]
    Ok es funzt , habs per wap geladen .

  • Hallo!


    Hatte es auch direkt per WAP geladen. Ich wüßte ja noch nicht mal in welches Verzeichnis ich die Datei ber BT schieben sollte.
    Reicht dazu eigentlich das Programm Mobile Phone Tools oder brauche ich dazu ein spezielles Programm (um *.jar Dateien aufs Handy zu schieben)


    Kennt jemand einen Serial-Code mit dem man mehr als nur die dreit Test-Mails über den Messanger schicken kann?
    So kann ich das ja nicht wirklich testen...



    Gruß
    Bastian

  • mir geht echt die hutkrempe hoch... :mad:


    bei mir funktioniert nix...
    jar-datei an handy gesendet, übertragung akzeptiert, installiert, die nicht vorhandene signatur ignoriert und dann...
    :mad:
    "APPLIKATIONSFEHLER"


    und das bei all euren aufgelisteten java-appz.


    :(


    hatte die ersten tage noch die vf-software drauf, da funzte das schon nicht. hab mir dann gedacht, dass es mit der orginal software gehen würde...
    leider auch falsch...


    mit der orginalsoftware habe ich zwar nicht mehr die sch**** von vf auf dem handy und alle einstellungsmöglichkeiten, aber java-spiele kann ich immer noch nicht aufspielen.


    :flop:


    wer weiß rat?
    kann die orginal software nun gar nicht mehr mit java umgehen?
    :confused:

    SDA T-Mobil
    SE T610

  • Cool down.....


    Glaub mir, ich habe schon 30 Java-Games installiert auf dem E1000 installiert. Es ist eigentlich ganz einfach:


    - Java-Games, die definitiv für das E1000 kompatibel sind, laufen immer! Kaufquellen dafür: Natürlich VF, aber auch http://www.Gameloft.com (Abteilung Moto E1000).


    - Java-Games, die für viele Handys kompatibel sind, laufen auch meistens auf dem E1000 - allerdings oft mit kleinerem Screen und verkorkster Steuerung.


    - Java-Games, die nur zu wenigen Handys kompatibel sind (insbesondere Nokia) laufen nicht - es kommt die nette Meldung "Applikationsfehler". Der Grund ist ganz einfach: Programmierer der eigentlich offenen Java-Plattform passen für Nokia ein ganz klein bisschen die Programmierung an. Ergebnis: Läuft nicht auf anderen Marken.


    OK?


    Gruß
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • nö... nicht ok...


    weil wenn ihr schon berichtet, dass z.b. die tankübersicht von aral bei e1000-user bereits läuft und ich mit einem e1000 diese software installiere (gleiche quelle) und die installation mit "applikationsfehler" beendet wird ist das irgendwie nicht schlüssig.


    auf meinem guten se funzt die software wunderbar (auch wenn mir spiele lieber wären) also kann ich nen softwarefehler des gedownloadeten paketes ausschließen.


    also wie kriegt ihr das aral (und andere appz) auf dem e1000 zum laufen, wenn es sich hierbei doch um die gleiche voraussetzungen handelt und es bei mir doch nicht net geht... :rolleyes:


    also wer hat hier erfahrungen mit der kürzlich erschienende motorola-felx-version und installation von java-appz? :confused:

    SDA T-Mobil
    SE T610

  • Versuch doch mal, den Tankmanagre OTA zu laden, d.h. direkt mit dem E1000 über WAP.


    Mit download über dem PC und "auf-die Speicherkarte-schieben" hat bei mir die Installation auch nicht funktioniert. OTA gehts bestimmt!

    - Viele Grüsse -
    -----------------------
    ...alles ist relativ...
    -----------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!