D1: Twincard im Umbruch?

• Heute habe ich meine Dezember-Rechnung von T-Mobile im Briefkasten gehabt. Auffälliger Unterschied: Zwischen den beiden Blättern mit dem EVN von Haupt- und Twinkarte war ein weiteres Blatt auf dem nur steht (sinngemäß): "Aus technischen Gründen kommt bei Einsatz einer Twincard vorrübergehend eine zweite Rufnummer zum Einsatz."

Ist das vorrübergehend dahingehend zu verstehen daß T-Mobile endlich drauf und dran ist diesen Nachteil abzuschaffen? :)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Ich habe heute auch meine Dezember Rechnung bekommen mit diesem Zusatzblatt.

Es wäre ja schön wenn T-Mobile diese zweite Rufnummer bei der Twin Card abschafft :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• ich habe eben mit der 2828 telefoniert, man sagte mir es wird sich nichts ändern! :flop:

schade, denn dieses 2nummernwirrwarr nervt unendlich!

d.

• Das steht bei mit von Angang an, mal auf nem Extrablatt, mal irgendwo innerhalb der Rechnungsposten.

• Mal ne blöde Frage zwischendurch: Wie muss man sich das mit der 2ten Rufnummer vorstellen? Bekommt man wirklich 2 Rufnummern aber 1 Rechnung aber ist die 2te Nummer wie bei der neuen Flexi Card von E+ nur intern? :confused:

Danke!
    Gruß
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Grundsätzlich hat jede SIM eine eigene Rufnummer, die mit einem Gespräch oder einer Mail übertragen wird. Erreichbar ist man aber mit beiden Karten unter jeder Nummer.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Grundsätzlich hat jede SIM eine eigene Rufnummer, die mit einem Gespräch oder einer Mail übertragen wird. Erreichbar ist man aber mit beiden Karten unter jeder Nummer.

das man mit beiden karrten unter jeder nummer erreichbar ist, ist aber auch nur die theorie....hab da wirklich keine guten erfahrungen mit!!! :flop:

nutze slebst hauptsächlich einen d1-company tarif, aber da lob ich mir doch die alte gute twincard von d2.

d.

• Hätte eigentlich schon gedacht, das die zuletzt eingebuchte Karte stets für Anrufe und SMS unter beiden Rufnummern erreichbar ist, und die andere dann eben garnicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!