Suche gutes handy

  • Tach leut!


    Ich wollt mir demnächst ein neues handy kaufen und binn auf dieses coole forum gestosen!


    Erst wollte ich das mot. mpx200 binn dann auf das mitac mio 8380 gestoßen!


    Was könnt ihr mir empfehlen (200 €, gebracht)
    Gibt es noch so handys wie das mitac mio 8380 ?



    Gruß Sebbl

  • Tagchen und Wilkommen.


    Ein gutes Handy kann auch ein Siemens C25 sein, denn man kann sehr gut damit telefonieren und auch SMS mit schreiben..


    Was ich damit sagen will: Was brauchst du denn, was für Ansprüche stellst du an dein Gerät? Soll es ein Klappgerät sein, ein Riegelgerät oder vielleicht ein Klappengerät?


    Ein bisschen mehr Input bitte!


    MfG M.

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Ok...


    Es soll so viel können wies geht! aber auch nicht zu groß sein!


    Klapphandy wär schön muss aber nicht sein!

  • Vorher solltest Du Dich noch für ein System entscheiden:


    PALM OS, Symbian oder Windows Mobile


    Wenn Du diese Frage für Dich persönlich geklärt hast, kannst Du anfangen, Dir ein passendes Gerät auszusuchen. :top:

    Keine Sekunde ohne TT!

  • Ok... Ich hatte bisher serie 60! und ich fand es "geil" mann konnte alles machen! rumcoden usw. Aber ich glaube windows mobile wäre auch nicht so schlecht!

  • Zitat

    Original geschrieben von sebbl
    Ok... Ich hatte bisher serie 60! und ich fand es "geil" mann konnte alles machen! rumcoden usw. Aber ich glaube windows mobile wäre auch nicht so schlecht!


    Also wenn Dir das rumgepussel Spaß macht wirst Du Windows dank seiner Registry lieben. Da lässt sich eine Menge machen.


    Schau doch mal hier vorbei, da kannst Du Dich schon gut in das Thema reinlesen.


    Eine gute Frage ist auch: legst Du Wert auf eine umfassende und reibungslose Synchronisation mit Outlook? Dann ist ein Microsoft OS immer empfehlenswert.

     think different 

  • Also Preis/Leistungsmässig kann ich, zum wiederholten Mal, nur den T-Mobile SDA empfehlen. Nahezu uneingeschränkte Erweiterbarkeit dank WM und Speicherkarteneinschub. 200€ gebraucht sollte bei einem nicht weiter genannten grossen Internetauktionshaus auch demnächst drin sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!