so, wer das Angebot noch wahrnehmen möchte sollte sich nicht mehr zu lange Zeit lassen.
Immerhin ist die Aktion nur noch 1 Woche gültig.
schönes Wochenende
Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so, wer das Angebot noch wahrnehmen möchte sollte sich nicht mehr zu lange Zeit lassen.
Immerhin ist die Aktion nur noch 1 Woche gültig.
schönes Wochenende
Marco
Die Aktion endet morgen !
Wer jetzt noch teilnehmen möchte sollte noch die benötigten Daten zu uns senden. Wir erstellen den benötigten Auftrag und senden diesem per Email zu.
Er muss dann nur noch unterschrieben werden und zu uns gesandt werden.
Für die Teilnahme an der Aktion gilt das Datum der Antragserstellung.
Wir können alle Aufträge zu den bakannten Konditionen abwickeln wenn uns die Bestellung bis heute 18:00 Uhr zugestellt wird !
Die Unterlagen ( erstellen wir und versenden diese dann per Email im pdf Format ) müssen uns dann im Laufe dieser Woche per Post zugestellt werden.
Gruß Marco
na toll, da sitzt man nun die halbe Nacht um die ganzen bestellungen ins System zu pflegen und Arcor verlängert die Aktion
Aber egal, für den Kunden ist es ja nur gut so und deshalb geht auch unser Angebot unverändert in die Verlängerung
wir haben derzeit einige Ungereimtheiten die mir eben duch einen dummen Zufall aufgefallen sind:
bestellt man über den Onlineshop beträgt die Höhe des Gutscheins max 75,- EUR !!!
Sofern der TT-Name bekannt ist ( sollte immer auf dem Deckblatt vermerkt werden wobei der Hinweis telefon-treff natürlich auch reicht ) beträgt die Höhe 100,- EUR :p
Beim sichten einiger Emails viel mir auf, dass Anträge von TT-Usern vorliegen die den Hinweis nicht haben,
durch Emailverkehr jedoch klar ist, dass es ein TT-User sein muss.
In den bekannten Fällen habe ich das im System geändert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!