ZitatOriginal geschrieben von jamal
Ich glaube, crooks fehlt da jetzt noch die Auszahlung für die DSL-Flat bzw. für die Kombination ISDN+DSL+DSL-Flat.
80,00 EUR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jamal
Ich glaube, crooks fehlt da jetzt noch die Auszahlung für die DSL-Flat bzw. für die Kombination ISDN+DSL+DSL-Flat.
80,00 EUR
Bitte vor Antragstellung prüfen ob die gewünschten Arcorleistungen verfügbar sind :
Was passiert eigentlich wenn man zu Arcor geht, einen 12 bzw 24 Monatsvertrag abschliesst, und dann in eine Wohnung umzieht wo kein Arcor Anschluss zu bekommen ist.
Nur mal so als Frage.
Gruss
Walter
Sind auch höhere Bandbreiten möglich?
ZitatOriginal geschrieben von WRipley
Was passiert eigentlich wenn man zu Arcor geht, einen 12 bzw 24 Monatsvertrag abschliesst, und dann in eine Wohnung umzieht wo kein Arcor Anschluss zu bekommen ist.
Nur mal so als Frage.
Gruss
Walter
Dann kommt man aus dem Vertrag wieder raus ( kann aber sein dass Arcor ca. 40,- bis 50,- EUR Gebühren dafür verlangt)
ZitatSind auch höhere Bandbreiten möglich?
Ja durchaus.
Alles hierüber kann man in aller Seelenruhe in den Bestellunterlagen nachlesen
Rufnummernmitnahme ist aber doch auch bei Euch möglich , oder ?
Ich frage da in den Bestellunterlagen das "Nicht gewüncht" nicht abwählbar ist ... genauso wie ich zwangsweise Telefon-Flat oder -Weekend anwählen muss ...
Die Rufnummernmitnahme ist möglich.
Die Bestellunterlagen wurden bzgl. der genannten Punkte geändert und sind nunmehr in aktuallisierter Form online.
Danke für den Hinweis
Marco
Prämie angehoben
Soeben konnte die Prämie für TT-User angehoben werden.
Für den Komplettanschluss ISDN + Telefon Flat/DSL + DSL Flat zahlen wir nunmehr 110,- EUR bei Bestellung eines TT-Users aus.
Bitte zwingend den TT-Usernamen auf dem Deckblatt der Bestellunterlagen vermerken.
Häufige Emailanfragen betreffen das Anwerben von Bekannten für das Arcorangebot und die Handhabung der Auszahlung.
Aus diesem Grund möchte ich hier darauf hinweisen, dass es natürlich möglich ist die Prämie auf ein anderes Konto zu überweisen.
In solch einem Fall sollte man ein Beiblatt zufügen auf dem die Kontonummer und der Name des Kontoinhabers genannt wird.
weiterhin viel Spaß
Marco
Hallo,
leider ist es im Online-pdf-Formular nicht möglich, einen EVN mit vollständiger Rufnummer zu beantragen, da das "Kreuz" entweder bei "kein EVN" oder bei "EVN mit verkürzter Zielrufnummer " plaziert ist! :mad:
Ich gehe mal davon aus, dass die DSL-Flat bei zusätzlich DSL 2000 nicht teurer wird, oder?
Wie lange dauert es momentan ungefähr mit dem Wechsel von T-Com zu Arcor?
Ist übrigens, wie ich finde, ein super Angebot...... :top:
Viele Grüße
schmaedo
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von schmaedo
phoneparadies.de
Hallo,
leider ist es im Online-pdf-Formular nicht möglich, einen EVN mit vollständiger Rufnummer zu beantragen, da das "Kreuz" entweder bei "kein EVN" oder bei "EVN mit verkürzter Zielrufnummer " plaziert ist! :mad:
Ich gehe mal davon aus, dass die DSL-Flat bei zusätzlich DSL 2000 nicht teurer wird, oder?
Wie lange dauert es momentan ungefähr mit dem Wechsel von T-Com zu Arcor?
Ist übrigens, wie ich finde, ein super Angebot...... :top:
Viele Grüße
schmaedo
kann es sein, dass Du eine alte version des Auftrages von uns hast ?
Wenn ich das Formular aufrufe ist kein Kreuz und somit vollständige Rufnummer ausgewählt.
Du kannst mir eine Email an tt@phoneparadies.de schicken, dann bekommst Du ein Blankoformular zugesandt.
Die DSL Flat kostet nicht mehr wenn eine andere Bandbreite gewählt wird.
Nur die monatlichen Fixkosten steigen bei Auswahl von DSL 2000 um 5,- EUR.
Wielange die Umschaltung dauert kann man pauschal nicht beantworten.
Das kommt auf den Wohnort an und wie dort das Netz ausgebaut ist.
Wir haben hier einige Fälle zu liegen bei denen ein Anschluss noch nicht möglich ist aber schon bestellt werden können.
Ich würde im Extremfall von bis zu 6 Wochen ausgehen wenn Arcor uneingeschränkt verfügbar ist.
Es ist für die Bereitstellungsgebühr von 0,- EUR übrigens egal wann die Umstellung erfolgt. Hauptsache die Unterlagen liegen noch im Januar ( Werktage beachten ) vor.
Für Aufträge die erst im Februar kommen sieht es bzgl. Bereitstellungsgebühr derzeit schlecht aus. Die wird dann wahrscheinlich wieder anfallen.
Gruß Marco
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!