Sorry wenn das hier schonmal erwähnt ist aber als ich mich eine Stunde durch die Suchfunktion gewälzt habe, bekam ich verschiedene Antworten auf meine Fragen und ich verstehe viel von dem Fach Bla Bla nicht...
Also ich habe das S65 ohne Sim Lock von O2, allerdings mit ner D1 Karte.. Jetzt hab ich auf der rechten Auswahltaste immer dieses O2 dingen und beim Browser genau so.. Wie kann ich das weg machen. Ist das dieses Branding, wovon man immer hört.
Und wenn man das wegmacht, hat man dann wirklich garantieverlust. Muss ich faür die Firmware updaten? Und wenn ja wie? Ich hab das Handy mit dem Pc via Bluetooth verbunden und kann Daten ohne Probleme Austauschen
Und wie kann ich Siemens "Designed for life" Bildschrimschoner wegmachen und durch ne Uhrzeit oder so ersetzen. Oder selber einen runter laden? Also ich spreche jetzt nicht von den 100 € teuren Dingern bei Jamba... Hintergrundbild is ja klar nur Themes und Bildschrimschoner (oder is das sogar das selbe) runterladen. Wie und wo geht das..
Sonst noch irgendwelche praktischen Tipps?
Bitte, ich bin sicher, dass ich fast alle Threads dazu mit der Suchfunktion gefunden habe also postet mir nicht all zu viele Links zu anderen Themen und sorry für die Dummheit