6600 - BT - Powerpoint

• Hello!

Bei den neuen Sony-Handies ist es ja möglich, Präsentationen via Bluetooth zu steuern.
    Hab etwas gegoogelt und ich konnte lediglich herausfinden, das dies angeblich auch mit dem Nokia 6600 funktioniert. Angabe mit welcher Software stand natürlich nicht in den Reviews.

Wie siehts denn nun in der Tat damit aus ?
    dank im voraus, greez bega

• Hi,
    mit dem Programm "Control Freak 2" kann man den Mauszeiger komtrollieren, also linke und rechte Taste das reicht doch oder?

• Hello!

Zur Not würde es sicherlich gehen. Wenn jemand noch eine etwas elegantere Lösung kennt a la Romeo für SonyEricsson wäre das natürlich super!

greez bernie

• Hallo!

Wo du gerade Romeo erwähnst: Ich nutze seit einiger Zeit genau dieses Programm, um mit meinem 6600 mein ibook und nen imac fernzusteuern. Der passende Client fürs 6600 heißt "Veta Universal" und funzt wunderbar. Standardmäßig ist eine sehr komfortable Steuerung für iTunes, den DVDPlayer und ein Mousemodus implementiert, sowie einige Systemoptionen wie "Mute", "Sleep" oder die Displyhelligkeit. Auf der Site von Romeo lassen sich noch weiter Plugins runterladen, um alle möglichen anderen Programme zu steuern, je nach dem was die OpenSourceGemeinde hergibt...
    Der Client ist in ner Demoversion runterzuladen, die allerdings ziemlich nervt, da sie nach drei oder vier Clicks schon das Popup "Register Demo Version" bringt. Allerdings hat mich schon der :top:

Für Windows kann ich lediglich in bezug auf iTunes/Winamp weiterhelfen, hier bietet sich das Programm "Bemused" an, mit dem man Die Musicwiedergabe vom Handy aus beeinflussen kann. Sowohl der Server für die Dose als auch das .sis-file fürs 6600 sind für lau, da Opensource. Auch hier gabs schon zu meinen Dosen-Zeiten ne Powerpoint-Anbindung. Allerdings setzt die Prog-Combo einen funktionierenden SerialPort für die BT-Verbindung vorraus, was bei Win XP SP2 ein echter Kampf sein kann... :rolleyes:

Hoffe, ich konnte helfen, viel Spass beim Toothing

Grüße

Spin

In den Fängen von TMOB - you get what you pay for...

"Wer abnimmt hat mehr vom Telefonieren!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!