Sony Ericsson - Miesester Service ever?!

  • naja, mein t300 wurde damals auch nicht mehr produziert - war wohl noch restbestand in schweden da ;)


  • Du bist im Vergleich zu den gesamten Servicefällen von SE bestimmt ein Einzelfall, aber ein sehr tragischer. Ich hoffe es klärt sich alles zum guten.


    Wenn ein Callcenter-Mitarbeiter (Hotline) nicht spurt, dann auflegen und neu anrufen und du hast einen anderen dran. Der Beschwerdeweg zur Hotline sollte über SE direkt geführt werden. SE ist sehr Service bedacht aber in großen Firmen sind auch immer schwarze Schafe. Die sollten entfernt werden. Schreibe eine schriftliche Beschwerde an die Zentrale in Düsseldorf mit einer genauen Beschreibung des Falles und wer, wann, was zu dir gesagt hat, dann wird dir mit Sicherheit geholfen.

  • Zitat

    SE ist sehr Service bedacht aber in großen Firmen sind auch immer schwarze Schafe. Die sollten entfernt werden. Schreibe eine schriftliche Beschwerde an die Zentrale in Düsseldorf mit einer genauen Beschreibung des Falles und wer, wann, was zu dir gesagt hat, dann wird dir mit Sicherheit geholfen.

    Bin mal so bei Siemens verfahren.Habe ein Brief als Einschreiben mit persönlicher Übergabe an den ersten Vorsitzenden des Siemens Vorstand geschrieben. Das Einschreiben war zwar teuer ,aber es hat sich gelohnt.
    Bekam ein :top: Antwortschreiben und mir wurde mehr als geholfen.


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • also ich kann von w-support auch nur gutes berichten. die haben mir damals sogar von meinem copper prototypen (r520m) das cover auf nen vorher silbernes gebaut (und umgekehrt) und dann den prototypen mit dem silbernen cover gegen ein nagelneues t68i getauscht.. wo ja auf nem proto gar keine garantie ist :D

    Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

  • Dumm nur das Ericsson in Düsseldorf sitzt, SonyEricsson für Europa allerdings in London.


    Darum würde ich bei einem Brief nach Düsseldorf hoffen das den jemand dann intern weiterleitet.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • es gibt ne zentrale sony ericsson stelle in deutschland, frag mich nur bitte nich wo, dorthin ging jedenfalls das beschwerdenfax meines händlers auf das ich nun doch n neues gerät bekomme ^^ und dieses mal n schickeres ;>

  • Zitat

    Original geschrieben von Hannes@N-Gage
    es gibt ne zentrale sony ericsson stelle in deutschland, frag mich nur bitte nich wo, dorthin ging jedenfalls das beschwerdenfax meines händlers auf das ich nun doch n neues gerät bekomme ^^ und dieses mal n schickeres ;>


    :top: das p900 oder p910i sieht eh besser aus als das p800 imho ;)

  • jap hast recht zudem bietet es doch einige features die mich sehr begeistern im gegensatz zum 800er (t9 und mp3 klingeltöne habe ich sehr vermisst!)


    dennoch....noch bin ich leicht sauer was das ganze thema angeht. ich finde es ja ok das ich ein neues und zudem noch besseres gerät bekomme, dennoch hätte dies auch wesentlich schneller gehen können!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!