Sony Ericsson - Miesester Service ever?!

  • ich hab gesagt ich kauf kein se handy mehr ^^


    gibt schon fast neuigkeiten ^^ händler hat vorhin nochmals angerufen, meinte er hat n fax bekommen das mein "wunschaustauschgerät" + entschädigung kommt...


    Hm wunschaustauschgerät kann nur n 900 oder n 910i sein, aber was für ne entschädigung?*grinz* so langsam gefällt mir der service wieder ;>

  • in meinen augen ist eine entschädigung für 3 monate ohne das handy selbstverständlich.
    ein freund von mir hatte bei e-plus mal nen monat lang kein handy, einfach weil es so lange gedauert hat, bis das bestellte handy kam. er hat dafür glaub ich 3 monate lang nichts gezahlt. wie die modalitäten da genau waren, weiss ich nicht.
    aber du hattest ja auf jeden fall große umstände.
    ich denke mal, verpflichtet sind die nicht zu so was, aber wenn sie bis 3 zählen können, könnten sie sich schon was überlegen.
    was so ein kleines schnuckliges bluetooth headset, das die eh kaum was kostet, bei dir bewirken könnte. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Hannes@N-Gage


    Hm wunschaustauschgerät kann nur n 900 oder n 910i sein, aber was für ne entschädigung?*grinz* so langsam gefällt mir der service wieder ;>


    ach ja... die gute alte deutsche mitnahme mentalität... *tz*

  • Kann ich aber verstehen die Mitnahmementalität, denn schließlich muß man in einer "Service-Wüste" mitnehmen, was man bekommen kann, sonst verdurstet man. :D


    Will damit jetzt keine Diskussionen auslösen, also BTT. :cool:


    Gruß

    For Sale

  • Service für P800


    Hallo Hannes@N-Gage.


    Bevor du die Polizei einschaltest solltest du lieber zur Verbraucherzentrale gehen und dir Infos einholen, welche Rechte du als Verbraucher hast. Wozu gibt es Verbraucherrechte ? ;)


    Es kann echt nicht angehen das du nicht mal ein Ersatzgerät bekommen hast.


    Schlimmstenfalls musst du zum Rechtsanwalt! :top:

  • Ähm.....Du hast schon den ganzen Thread gelesen?


    Angeblich ist doch ein Austauschgerät unterwegs?


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • naja, so mies is der service auch wieder net - bei meinem T300 hats beim ersten mal service zwei wochen gedauert - das wahr über die weihnachtsferien wohlgemerkt - und beim zweiten mal selben fehler wurde ein neues gerät frisch aus Schweden eingeflogen - das hat dann 3 wochen gedauert, dafür war es nigelnagelneu...

  • Zitat

    Original geschrieben von GRiNSER
    naja, so mies is der service auch wieder net - bei meinem T300 hats beim ersten mal service zwei wochen gedauert - das wahr über die weihnachtsferien wohlgemerkt - und beim zweiten mal selben fehler wurde ein neues gerät frisch aus Schweden eingeflogen - das hat dann 3 wochen gedauert, dafür war es nigelnagelneu...



    ja komischerweise dauerte es bei mir wesentlich länger.


    W-Support selbst sagte es: S/// hat da mehr oder weniger eine verwaltungslücke was austauschgeräte angeht die nichtmehr produziert werden - da kann man nur hoffen, warten oder klagen.


    Dieser Faktor ist für mich eine sehr große enttäuschung zumal es ja sonst immer heißt se hat nen guten service,bla,bla bla....und sowas nervt dann einfach....bin ma gespannt was nun wann kommt. Rechne eigentlich ab morgen mit dem neuen gerät (wenns montag früh verschickt wurde dürfte das hinkommen) Nur ist es ein 900er? ein 910i? was ist die zugabe? Fühl mich wie n kleinkind das auf sein ü-ei wartet *grinz*

  • Wenn sich deine Geschichte so vorgetragen hat, wie du ihn hier darstellst, ist es wirklich eine Saurerei!!


    Kann aber auch nur sehr positives von SE berichten.
    Im Sommer 2003 war mein T610 kaputt (na..welchen Fehler es wohl hatte? :confused: :D ), bei der Hotline angerufen und sehr schnell kam ein Austauschgerät.
    Das Austauschgerät war vom Anschalten her sofort kaputt und ich habe umgehend wieder bei der Hotline angerufen...Nächsten Tag war das neue Austauschgerät schon wieder da!


    Der Typ von GLS dachte, er hätte sich vertan.. "schon wieder hier ein T610???"


    :top:

  • ja sofern die geräte verfügbar sind geht das auch sehr schnell...wenn nicht dann fühlt sich keiner von s/// mehr zuständig...


    Auch das du ein kaputtes austauschgerät erhalten hast find ich nicht wirklich prickelnd...ob sies nun am tag drauf ersetzt habne oder nicht, sowas darf nicht passieren...



    Auch wenn ich wohl eher ein einzelfall bin (zumindest komm ich mir so vor ~) ist es eine geschichte die nicht passieren sollte, die zugabe zeugt ja davon das s/// mehr oder weniger ein schlechtes gewissen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!