Sony Ericsson - Miesester Service ever?!

• Zitat

Original geschrieben von Hannes@N-Gage
    er hat mich selbst in sein "lager" gelassen, mich suchen lassen .........

Das ist jetzt ein Scherz, oder?
    So nach dem Motto: Schau doch mal nach, ob ich das P800 nicht doch irgendwo verschlampt habe.

So langsam würde ich mir ernsthafte Sorgen um das Gerät machen............

• doch ist es, jedoch war dort alles ordentlich und das einzige was ich vorfand war die bestätigung von ups das das gerät abgeholt wurde - versichert. Wenn mir nur der name der firma einfallen würde, dürfte irgendwas ala "cosa" gewesen sein

• aaaaaaah da kommen wir dem ganzen doch näher, hört sich vernünftig an ;>

aber von w-support hört man doch sonst nur gutes (der angebliche gute service war ein ausschlag dafür das ich mir überhaupt ein se gerät besorgt hab)

Oder gilt bei denen auch : Es kommt vom händler, es hat zeit.

Wobei, ich habe das gespräch zwischen cheffe meines händlers und komsa bzw w-support ja mitbekommen:
    Statement:
    Es werden keine p800 mehr hergestellt und wir haben auch keine mehr - wir suchen in diesem fall jedoch schon seit zwei monaten

Da denkt sich meiner einer doch nur: HALLO??? KÖNNTET IHR AUCH MAL WAS FINDEN?!

Edit: ach du schei......

hab grad mal bei w-support reperaturstatus geprüft...das kam raus
    Das Gerät mit der IMEInummer xxxxxxxxx
    wurde ausgeliefert von w-support.com.

Am montag werd ich mit händler telefonieren. wer der wieder das gleiche sagt schalt ich polizei ein - oder hat jemand andere lösungsvorschläge?!

• Tja ich sagte doch:

W-Support macht seinen Job ordentlich und P800 sind auch noch verfügbar.

Wie schon gepostet: Frag deinen Händler. :D

Und Cosa muß ja auch nicht Komsa heißen, da fängt doch eine italienische Bezeichnung mit "Cosa Nos..." an? :eek:

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• nein hatte irgendsowas in erinnerung, was den namen der reperaturfirma angeht...

War ja wohl definitv w-support, werde am montag da auf jeden fall mal kräftig auf den putz haun, ich hab auf gut deutsch echt die schnauze voll!

• ähm...3 monate? hallo?
    also auch wenn viel auf vodafone geschimpft wird, da läuft das anders. allerdings weiss ich nicht, ob das nur für kunden ab silber-status so läuft, aber wie soll es sonst laufen?

du gehst hin und erklärst den defekt kurz.
    48 stunden später ist ein neues telefon (selbes modell) da, meistens schon am nächsten tag.
    bis dahin kannst du dein defektes gerät so gut es geht weiter benutzen oder eins bei vf leihen.
    dein kaputtes (nur handy ohne verpackung, zubehör, akku, akkuabdeckung) wird eingeschickt und du siehst es nie wieder.

ist dein handy 3 mal kaputt, kannst du es wandeln. du suchst dir einfach ein neues aus (egal welche marke), differenzbetrag wird ausgeglichen.
    geht theoretisch auch schon nach 2 mal, dann halt auf kulanz.

und wenn sie dein modell nicht mehr vorrätig haben, müssen sie ja eh wandeln.

ein minderwertigeres telefon würde ich nie annehmen, ausser natürlich ich hab´s mir ausgesucht und hab den restbetrag ausbezahlt bekommen!

aber sag mal, was für ne scheisse läuft denn bei deinem händler?
    das würde ich mir nicht bieten lassen!

• nein ich werde mir dies auch nicht mehr bieten lassen!

Ich werde morgen 3 telefonate führen

1. W-support
    um genau abzuklären wann wie was gemacht wurde
    2. Mein händler ( Handy Shop Ebelsbach)
    um ein statement zu der sache zu erhalten
    3. Meinem anwalt
    Dieser wird mir dann wohl sagen was ich machen kann, hoffe das keine gerichtlichen schritte nach den ersten beiden telefonaten nötig sein werden.

danke auf jeden fall, es hat sich mal wieder gezeigt das es hier viele kompetente leute gibt die weiterhelfen wo sie nur können :)

• So telefonate geführt, ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL!!!

Sorry wenn ich so deutlich werde aber es reicht. mein threadtitel is vollkommen berechtigt!

W-Support war ein klasse service, gab mir auskunft darüber das mit ausgeliefert eher verschrottet gemeint war, das gerät ist weg, w-support bekommt in absehbarer zeit keine p800 mehr rein, entschuldigten sich bei mir und gaben mir die nummer für den se service.

Der liebe se service....sachma was für idioten stellen die ein? noch nie was von kundenfreundlichkeit gehört? Ok ich gebe zu ich war schon sehr angepisst das ich 7 minuten in einer 0180 schleife festhing. Als mir jedoch der mitarbeiter dann mehr oder weniger klar machte das das was w-support sagt war ist und es keine p800 mehr gibt und ich halt auf bessere zeiten warten sollte ist mir der kragen geplatzt. WIE BITTE? Hallo lieber se mitarbeiter, mir ist bewusst das ich anspruch auf ein gerät habe, und wenn ihr keine p800 mehr herstellt möchte ich ein vergleichbares oder besseres, DA HAB ICH ANSPRUCH DRAUF! Ich mein sorry aber wenn nach diesen sätzen von dem mitarbeiter ein wie bitte kommt und man das lächeln förmlich durchs telefon sehen kann dann reichts mir. Hatte dann noch eine hitzige disskusion mit ihm irgendwann meinte ich das ich bitte seinen vorgesetzten sprechen möchte - was folgt...er legt auf. Soviel zum thema se und sein ach so grandioser service!

dann nochmals wütend beim händler angerufen, der hat mir dann jedoch gute neuigkeiten erzählt. Ich solle nen kleinen brief schreiben in dem ich sachlich darstelle was vorgefallen ist - er selbst hat schon einen verfasst und darauf bestanden das ich ein 900er bekomm. Dies werd ich sogleich tun - ich bin immer sachlich und freundlich, es sei denn man will mich übers ohr haun und für dumm verkaufen, da platzt mir der kragen !!!

So fazit:
    Nie wieder ein se - egal wie genial die geräte sind, der service ist das letzte

Gerne wieder bei meinem händler, hat sich gezeigt das der gute laden wirklich top ist :)

Was sagt ihr dazu? schon n starkes stück oder?

• Zitat

Ich denke, dass viele Händler sowas auf die lange Bank schieben oder aber von Händlern eingeschickte Geräte mit einer anderen Priorität behandelt werden.

Oder vieleicht erst einmal defekte Handys sammeln,damit das Paket voll wird und man sich Portokosten sparen kann.

Zitat

Nie wieder ein se - egal wie genial die geräte sind, der service ist das letzte

Na wegen eines unfähigen ,unhöflichen Mitarbeiter den kompetten Service zu verfluchen..........versteh nicht was da alles schief gelaufen ist ,aber krasser Fall.

Ich kauf dir das P900 dann ab,Du willst ja keine SE Handys mehr ;)

MFG CHris

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!