E1000 Outlook Problem

• hi@all,

erstmal Hallo zusammen, bin neu hier. Trotz Suche habe ich keinen Lösungsansatz für mein Problem gefunden. Deshalb hier die Schildrung:

Meine Frau und ich haben jeder ein E1000. Alle Software ist auf dem Laptop installiert. Nun möchte ich ab und an die Kontakte synchronisieren, leider lande ich immer in "meinem" Outlook Kontakte Bereich, das auch wenn ich mich unter ihrem Benutzernamen bei XP anmelde und bei den MPT ihr Profil auswähle. Wie kann ich das so ändern, dass ich unter meinem Benutzerkonto mit meinem Handy meine Kontakte pflegen kann und unter ihrem Benutzernamen mit ihrem Handy ihre Kontakte?

P.S. hab gerade noch gelesen, dass es neuere Software gibt, werd ich besorgen.Wobei ich aber annehme, dass dies nicht den o.g."Fehler" behebt.

beste Grüße aus Berlin von

Pomme

• Hi,

es gibt sowohl ein Softwareupdate von den Moto Mobile Tools (in dem "Phone" auf dem PC auf "Menu" und dann "Aktualisierung" gehen) als auch eine neue VF-Firmware (siehe Posting).

Damit könnte evtl. das Prob behoben sein.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Danke erst mal, hab die Phone Tols aktualisiert und warte jetzt darauf, dass VF auch in der Lage ist die Handys mit der neuen Software up zu daten, soll aber erst gegen Monatsende HIER möglich sein :-(
    HIER ist in meinem Fall das Provinznest Berlin, einfach nur peinlich für VF find ich!!!

• Ja, es war ein VF Shop im größten EKZ Deutschlands, den Gropiuspassagen. Die haben mit dem nächsten Service-Point in Berlin Köpenick, Bahnhofstr. telefoniert und erhielten von dort als Auskunft, dass die Hardware um E1000's zu aktualisieren erst gegen Monatsende dort verfügbar ist!
    Also, abwarten und Tee trinken :-)

• Zitat

dass die Hardware um E1000's zu aktualisieren erst gegen Monatsende dort verfügbar ist!

Komisch, einige user hatten in VF Service Points schon vor einiger Zeit ihre Firmware geflashed bekommen....

Die Hardware (Flasherboxen) ist doch immer so ähnlich. Von Nokia kenne ich das so, das sich die Service Points vom zentralen Server die aktuelle Firmware downloaden und damit die Phones updaten.

Da aber Phones schon immer geflashed wurden, verstehe ich nicht, auf welche Hardware die warten? Jeder SP hat als Grundausstattung solch eine Box... ist ja, als ob eine Autowerkstatt kein Diagnosegerät hat.

Und das E1000 braucht bestimmt keine neue Hardware (sonst könnte man ja nicht simpel per Kabel selbst flashen, wenn man dürfte).

Ich halte diese Auskunft für eine blöde Ausrede wegen Unfähigkeit.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Zitat

Ich halte diese Auskunft für eine blöde Ausrede wegen Unfähigkeit.

Der Verdacht liegt nahe :-)

btw, ich grübel die ganze Zeit nach, mir ist so, als ob man beim E1000 Media-Ordner anlegen und diese dann mit Passwortschutz versehen kann, finde aber keinen passenden Menüpunkt. Oder hatte ich das bei einem anderen Handy entdeckt? Hatte vor dem E1000 Kauf verschiedene getestet, u.a. SE K700i u.a.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!