Automatische Rufannahme K700/T610/HCB-300

• Hallo,

ein paar Leute hier im Forum hatten ja schon mal Probleme mit der automatischen Rufannahme mit dem T610 bzw. dem K700i. Nun bin ich auch so weit. Leider konnte ich bis jetzt keine Lösung finden.
    Ich möchte einfach nur, dass wenn ich im Auto angerufen werde, das Telefon nach 2-3 mal klingeln automatisch rangeht. Ich hab im Auto die HCB-300 FSE verbaut und alles funktioniert ohne Probleme - nur eben die Rufannahme (ohne Tastendruck) nicht. Wenn ich die Zündung einschalte, dann wechselt das K700 in das "Port. Handsfree"-Profil. In diesem Profil hab ich auch als Rufannahmemethode "Automatic" eingestellt. Auch an allen anderen Stellen, wo ich dieses Menu gefunden hab (unter Anrufe und unter den Bluetooth-Einstellungen) hab ich überall "Automatic" eingestellt. Trotzdem geht das verdammte Telefon einfach nicht automatisch ran. Auch mit meinem alten T610 funktionert es nicht!

Zuerst dachte ich, es liegt vielleicht irgendwie an der Firmware. (Hatte R2A drauf)
    Aber auch das Update auf R2AE033 hat nichts gebracht.

Hat vielleicht irgendwer noch ein Tipp, was ich noch probieren sollte? Langsam bin ich echt am verzweifeln.

Die automatische Annahme hat mit meinem alten T28s mit HCA-10 einwandfrei funktioniert?

Ist das ein Bug oder mach ich irgendwas falsch!
    So - ist jetzt ein bisschen lang geworden - tut mir Leid. Aber schon mal vielen Dank im Voraus für alle Antworten!

• Hmm, ich habe mir auch ein t610 für die Vitrine zugelegt ;) und nutze es zur Zeit mal ein wenig und habe das gleiche Problem mit einem Plantronics M2500.
    Da scheint S/// wohl einen Bug drinn zu haben :(
    Automatische Rufannahme geht nicht. Das ist schlecht.

Gruß
    ~Sonček~

• Mit meinem K700i und dem Jabra funktioniert die automatische Rufannahme auch nicht. Mit dem T39i geht es aber einwandfrei! Ich weiß nicht, was sich S/// bei der Implementation der Bluetooth Profile bei den neueren Mobilephones gedacht hat.

Liebe Grüße
    Die Kleene

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!