Telekom Simkarte => Pin/SuperPin verloren - wie karte in gang kriegen?

• Hi,

n kollege von mir hat nen Telekom sim in seinem handy, leider hat er aber den Zettel mit Pin und SuperPin verloren.

Die Karte ist 2 - 3 Jahre alt und wurde davon ~1 jahr nicht mehr benutzt.

Was kann er jetzt machen um diese SimKarte wieder zu starten bzw. Pin/SuperPin auszulesen, da er die ja auch nicht mehr im Kopf hat?

Vielen Dank für Eure Hilfe
    Gruß,
    Jan

ps. Hoffe ich bin im richtigen Forum, da ich net wusste welches genau nehmen...

• Moin,

da es mit legalen Mitteln nicht möglich ist und mit illegalen wohl auch nicht, die hier zudem nicht diskutiert werden, die PIN auszulesen, wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als bei T-mobile eine neue Sim anzufordern.

Willi

BTW: Was heißt "n", "nen", "net"? :confused:

• Re: Telekom Simkarte => Pin/SuperPin verloren - wie karte in gang kriegen?

Zitat

Original geschrieben von porsche

Was kann er jetzt machen um diese SimKarte wieder zu starten bzw. Pin/SuperPin auszulesen, da er die ja auch nicht mehr im Kopf hat?

Die Hotline anrufen uns ich die Puk geben lassen? Versteh ehrlich gesagt nicht, wo das Problem ist.

Bis die Tage...

NoNick

~done~

• Zitat

Original geschrieben von WilliW
    BTW: Was heißt "n", "nen", "net"? :confused:

Fischkopf oder? Also "net" ist eigentlich im ganzen süd- und südwestdeutschen Raum verbreitet, nördlich von sagen wir mal Koblenz, Köln könnte es natürlich langsam schwierig werden ;)

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!