Tarifwechsel in alten Professional XL

• Hallo Ihr,

ich habe vor zwei Wochen gedacht "Wär das schön wieder in dem alten Prof. XL
    Tarif von Eplus zu telefonieren". Aber das machen die nie!!!

Ich hatte dennoch etwas Zeit und dachte mir ich schreibe denen mal einen Brief,
    in dem ich anbiete, gegen o.g. Tarifwechsel meine Kündigung zurückzuziehen.

Jetzt bekam ich einen Brief zurück, in dem Eplus mir genau das anbietet. Ich bin schwer beeindruckt. Damit hätte ich nicht gerechnet...

Das nur mal als Tipp, falls jemand diesen Wunsch ebenfalls hegt.

iPhone 15 Pro Max

Telekom

• Nee oder? Das ist ja wirklich sehr kulant? Darf ich mal fragen wie hoch deine Umsätze ca. waren? E+ wird das wohl nur bei sehr guten Kunden machen!?

Gruß Ibizagirl :cool:

• Ich habe ein Jahr gar nicht mit Eplus telefoniert, da ich in einem rv bei t-mobile war. Davor hatte ich immer umsätze von 150-200 euro / Monat.

iPhone 15 Pro Max

Telekom

• Ok, wenn E+ natürlich weiß dass du recht hohe Umsätze hast, haben sie ein Auge zugedrückt und dir dieses lukrative Angebot gemacht. Bei mir würden sie das wohl nicht machen, habe im Monat ca nur 60-70Euro Umsatz!

• Die Schlacht um lukrative Kunden scheint immer mehr auszuarten. Lieber einen Tarifwechsel in einen nicht mehr vorhandenen Tarif zulassen, als auf 200 euro pro Monat zu verzichten. :)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Macht ja auch Sinn. Der Tarif ist immer noch die Sahneschnitte für alle Vieltelefonierer die sich keinen Kopp um Minutenpakete, After-Work Minuten und sonstigen Quatsch machen wollen.
    Und E+ weiss dass wenn schon einer den XL haben will dann braucht er ihn auch. Da hat mal bei denen einer nachgedacht. ;)

Mein Name ist Loose, ich möchte hier einkaufen

• Also, es gibt auch noch eine Menge alter RV's! Wenn diese noch laufen und man Verträge in diesem bereits hat, kann man mit neu abgeschlossenen Verträgen bei E-Plus problemlos in diese wechseln! Haben wir bereits mehrfach gemacht!

Gruß
    visioneer

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Ich hoffe nur, dass sich jetzt nicht irggendwelche Dreisties bei E-Plus melden und sich schnodderig drauf berufen, dass "der hat es ja auch bekommen". Mit Freundlichkeit und ein bisschen Engagement kann man immer was bewegen, und wie erstgenannter beschrieben hat, er hat denen die Situation nett in einem Schreiben mitgeteilt und damit Glück gehabt. Ich denke, thats the way.
    Wäre schade drum, wenn Leute dann davon ausgehen, das das was der andere hat ihnen per se auch zustehe.
    Das würde mich als Eplus-Sachbearbeiter frusten.

thebastian.org

• Wundert mich nur bedingt.
    Denn es gibt bei E-Plus noch so einige RVs die noch mit den alten Profi Tarifen angeboten werden und bei Neuverträgen ebenso noch gelten.
    Ein grosser bayerischen Autohersteller hat beispielsweise u.a. so einen RV mit sehr guten Konditionen.

Aber dass E-Plus einen Wechsel dorthin dennoch ermöglicht ist schon sehr kulant. :top: :p

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!