Samsung Sgh D500 wann bei eplus

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Ganz ruhig, heute haben wir erst den 01. März. Das Gerät wird AFAIK in den nächsten Tagen in ausreichenden Stückzahlen eintreffen.



    eigentlich bin ich ruhig - nur wieso kann man das D500 nach 3 Tagen schon wieder nicht mehr online bestellen sondern nur noch vormerken? *lach* Immerhin 3 Tage war es erhältlich - beim Start im Januar war es noch schneller ausverkauft.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Ganz ruhig, heute haben wir erst den 01. März. Das Gerät wird AFAIK in den nächsten Tagen in ausreichenden Stückzahlen eintreffen.



    auch wenn ich nun mich nun zum zweiten mal auf dieses Zitat beziehe - das D500 ist wieder nicht lieferbar! Zumindest für ne VVL und es wird definitv das letzte mal sein, daß ich einen Eplus Vertrag verlängere. Am 4.3. hab ich die Bestellung telefonisch aufgegeben und bis zum Ende des Monats werden keine D500 ausgeliefert - na wunderbar!


    Insgesamt versuche ich nun seit dem 14. 1. ganz normal als VVL an das Handy zu gelangen - dafür bin ich noch ziemlich ruhig finde ich *lach* Am 19.2 storniert weil mir die Hotline sagte, daß es vor April nix mehr werden wird.


    Und nun komm mir keiner damit Samsung ist Schuld - wer hat das Ding denn im Preis derart herabgesetzt? :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von NiceIce
    Bedeutet "Sonderaktion", dass es dann im Februar wahrscheinlich teurer werden wird?



    ich finde schon diesen preis ziemlich daneben nach so langer wartezeit
    1.gibs das handy schon ne ziemlich lange weile
    2.kostet der ohne vertrag für knapp 100 euro mehr (Neu)
    und 3. woanders krischt man mit nem time and more 100 packet dieses handy für lau


    wer rund 200 euro jetz noch für dieses handy mit VVL zallht, ist selbst schuld


    zu eplus:


    die brauchen immer so lange..
    war schon mit dem SX1 so..


    o2 ist da viel schneller mit releases von aktuellen modellen


    gruss nolimit

  • Zitat

    Original geschrieben von Nolimit
    o2 ist da viel schneller mit releases von aktuellen modellen


    Das kannst Du so nicht pauschal sagen. Es gibt immer Geräte die mal hier und mal da eher erhältlich sind. Beim S/// K700i oder Nokia 6230 war E-Plus der erste Netzbetreiber der es hatte. Beim Samsung D500, Motorola MPx220 war E-Plus auch ziemlich schnell, wenn auch nur in kleinen Stückzahlen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Das kannst Du so nicht pauschal sagen. Es gibt immer Geräte die mal hier und mal da eher erhältlich sind. Beim S/// K700i oder Nokia 6230 war E-Plus der erste Netzbetreiber der es hatte. Beim Samsung D500, Motorola MPx220 war E-Plus auch ziemlich schnell, wenn auch nur in kleinen Stückzahlen.




    Wenn ich ehrlich bin macht es mich als als Eplus Kunden nicht glücklich, dass manche Eplus Kunden eins bekommen haben. Zumal es immer und immer wieder felsenfest versprochen und eine Ausrede nach der anderen aufgetischt wird. Mit der Aussage: "Wir haben nicht viele - mit viel Glück bekommen sie eins" hätte ich leben können - dann kann ich wenigstens selbst enscheiden ob ich mich drauf einlasse. Doch die Kunden einfach nur mit einem kaum lieferbaren Lockangebot bei der Stange zu halten ist mehr als bescheiden. Und ob Eplus das D500 4 Wochen vor allen anderen angeboten hat - was solls? .. Es war nur 48 Stunden lang bestellbar..Wenn diesesmal die Aussage der Hotline in Erfüllung gehen sollte, dann hab ich das D500 Anfang April in der Post und versuche es seit mitte Januar zu bestellen. Das ist ziemlich schnell?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!