Samsung Sgh D500 wann bei eplus

  • Zitat

    Original geschrieben von cerberus
    wie lautet denn die nummer der vertragsverlaengerung und was kostet die aus nem web tarif raus?


    die Nummer habe ich leider nicht dabei. Kostet auch mit Web Traif nichts - soweit ich weiß.


    Hilft meines Wissens nach aber nur Leuten weiter die schriftlich von dieser Eplus Abteilung wegen einer Vertragsverlängerung angeschrieben wurden. Ansonsten ist die 1000 zuständig.


    ...so zumindest meine Info ...

  • So, auswählen kann ich es jetzt. Aber da steht dann noch was dabei von wegen nur in Verbindung mit "Datenpaket Basic".


    Was ist das und was kostet das? Ich habe nämlich schon lange das "Data Online S".... :confused:

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Hallo,


    hab nun telefonisch meinen Vertrag bei E-Plus verlängert und mir das D500 dazu ausgesucht. Die Lieferzeit beträgt laut Hotline 10 - 12 Tage ! Kann mir jemand sagen, wieso die solange brauchen. Beim Neuvertrag wird das Handy angeblich innerhalb von 3 - 5 Tagen zugestellt. Meine Vermutung ist, dass E-Plus das D500 selbst noch nicht bekommen hat !? Vor der telefonischen Bestellung war ich auch im Eplus Shop und der Berater meinte, das Handy wird es erst in 1 - 2 Wochen geben und bemerkte noch das ihn HEUTE schon 20 Leute danach gefragt haben...

  • Zitat

    Original geschrieben von necler
    Hallo,


    hab nun telefonisch meinen Vertrag bei E-Plus verlängert und mir das D500 dazu ausgesucht. Die Lieferzeit beträgt laut Hotline 10 - 12 Tage ! Kann mir jemand sagen, wieso die solange brauchen. Beim Neuvertrag wird das Handy angeblich innerhalb von 3 - 5 Tagen zugestellt. Meine Vermutung ist, dass E-Plus das D500 selbst noch nicht bekommen hat !? Vor der telefonischen Bestellung war ich auch im Eplus Shop und der Berater meinte, das Handy wird es erst in 1 - 2 Wochen geben und bemerkte noch das ihn HEUTE schon 20 Leute danach gefragt haben...



    von der Hotline wurden mir bei Vertragsverlängerung max. 5 Tage angekündigt - ja ich weiß, daß das alles und nichts bedeuten kann..


    Im Eplus Shop in Ratingen hatte ich ein D500 in der Hand. Also stimmt es nicht, daß Eplus noch gar keine Geräte zur Verfügung hat. Wenn ich das richtig verstanden habe kam deren Lieferung am Donnerstag an.

  • Zitat

    Original geschrieben von necler
    Hallo,


    hab nun telefonisch meinen Vertrag bei E-Plus verlängert und mir das D500 dazu ausgesucht. Die Lieferzeit beträgt laut Hotline 10 - 12 Tage ! ...


    Am 13.01. gegen 19 Uhr telefonisch den Eplus Vertrag verlängert und siehe da, HEUTE hab ich das D500 erhalten. Ging ja doch ziemlich flott.

  • Diese 10-12 Tage sind nur ein maximal Wert, den man den Kd. nennt.
    Stellt Euch mal vor, man würde immer 3-5 Tage sagen und warum auch immer dauert es länger. Da wird man doch als Kd. schnell böse. Wenn aber als Info 10-12 Tage bekommt und das Handy schon nach 3 Tagen da ist, freut man sich tierisch!
    Oder nicht??

    Schönen Tag noch & charmanten Gruß

  • wie sieht das aus, hat von euch jemand bei einem neuen vertrag schon etwas raushandel können? ich finde ja z.b. die 25€ anschluß gebühr unverschämt, die können mir geren 120€ startguthaben + 25€ wechslprämie geben, aber wofür soll ich bitte 25€ bezahlen, dafür das die einen knopf drücken und meine nummer freischalten?


    mfg
    björn

  • Zitat

    Original geschrieben von Schnappi
    Diese 10-12 Tage sind nur ein maximal Wert, den man den Kd. nennt.
    Stellt Euch mal vor, man würde immer 3-5 Tage sagen und warum auch immer dauert es länger. Da wird man doch als Kd. schnell böse. Wenn aber als Info 10-12 Tage bekommt und das Handy schon nach 3 Tagen da ist, freut man sich tierisch!
    Oder nicht??



    ..und wie sich alle freuen werden ..*lach* Man kann das Handy bei Eplus nicht mehr online bestellen, sondern nur noch vormerken. Die ersten "5" Geräte scheinen wirklich weg zu sein. Bin ja mal gespannt ob die wenigstens bereits eingegangene Bestellungen bedienen können.

  • Nicht am Lager....


    Hallo,


    ich habe am Montag mein Vertrag verlängert und bei Eplus online das D500 bestellt. Da stand ja liferbar. Heute kam ein Brief, das es zur Zeit doch nicht am Lager ist, schade, schade. Da wird man gelockt und dann das....


    Ich habe übrigens eine Vertragsverlängerung mit T&M 100 Web Student und die 120€ Startguthaben bekommen. Einfach nett nachfragen, dann klappt das.


    Viele Grüße,
    KeyserSoze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!