Samsung Sgh D500 wann bei eplus

  • Zitat

    Original geschrieben von Pokerface
    War gerade auf der HP von E+. Jetzt steht beim D500 nicht mehr Vormerken sondern es kann bestellt werden :) .
    Schein also ab jetzt ausgeliefert zu werden. :top:



    das steht da ... nur können die Mitarbeiter nach wie vor nicht drauf zugreifen :mad:

  • Im Online-Treueangebot konnte ich es jedenfalls leider noch nicht auswählen. Aber ich habe ja noch 3-6 Monate Zeit - hoffen wir, daß es bis dahin billiger wird sonst gehe ich zu einem freien Händler.

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von Pokerface
    http://www.telefon-treff.de/sh…perpage=15&pagenumber=104


    Hier hat einer ne Mail von E+ bekommen das es jetzt verfügbar ist.
    Wenn die beim Service nix davon wissen sind sie bischen unfähig :D




    aaaaalso .. diese Mail habe ich auch bekommen - dennoch kann das Handy für Vertragsverlängerungen nicht vor Ende der Woche bestellt werden - Zitat eines Hotliners.


    Zunächst werden angeblich die Shops beliefert und deren Bedarf gedeckt.


    Hat schon mal jemand einen Web-Tarif im Shop verlängert?
    Erhält man auch bei einer Verlängerung im Shop 120 Eur Startguthaben?


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von Pokerface
    http://www.telefon-treff.de/sh…perpage=15&pagenumber=104


    Hier hat einer ne Mail von E+ bekommen das es jetzt verfügbar ist.
    Wenn die beim Service nix davon wissen sind sie bischen unfähig :D


    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
    In der Mail wird darauf hingewiesen, dass das Gerät im Online Shop verfügbar ist.
    Die Hotliner können immer erst später, meist 1-2 Tage, auf neue Geräte zugreifen.

    Schönen Tag noch & charmanten Gruß

  • 1. Wollt ich sagen, dass ich es wieder mal toll finde, dass man als Neukunde "ausnahmsweise" bevorzugt wird :rolleyes:


    2. Ich denk wenn du in den Shop gehst und dich mit der Dame nett unterhälst und dich n bischen redegewandt und freundlich zeigst wirds kein Problem sein.. Also ich kenn Leute (2..) die sich im Shop ihren Tarif auf nen Online ham umstellen lassen! Mit den ganzen Konditionen.

    - Früher konnten Mädchen noch kochen wie ihre Mütter - Heut können sie nur noch saufen wie ihre Väter -

  • D500 über die eplus Hotline bestell- und lieferbar.


    50 EUR Rabatt wurden mir mit einem T&M 200 Web Student eingeräumt + 120 Eur Startguthaben.

  • Zitat

    Original geschrieben von bjoern00
      scinnner
    was heißt denn 50€ rabatt? auf das handy?


    jupp ....ich zahle zunächst 199 und bekomme die 50 eur dann als einmalige Gutschrift mit der nächsten Rechnung zurück. Hätte ich auch bei einem S700i und 6670 bekommen. Die 1000'er-Hotline hat mir nichts angeboten. Die Vertragsverlägerungsnummer war willig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!