Samsung Sgh D500 wann bei eplus

  • Die 199 Euro zahlt allerdings niemand. Mir wurde, als das Gerät nicht lieferbar war, zugesagt, dass ich das Gerät für 150 Euro haben könnte - und mein monatlicher Umsatz überschreitet die 20 Euro nie.

  • Zitat

    Original geschrieben von scinnner
    mein Rückzug wurde brav mündlich angenommen und hoffentlich durchgeführt. Meine VVL war auch schon per Fax bei Eplus. Versuchs einfach nochmal bei der Hotline. Auf die schriftliche Bestätigung warte ich allerdings noch.


    Letzte News von der Hotline KW 9 - 10 .. *lach*


    Diese Mail bekam ich gerade von Eplus:


    Sehr geehrter Herr XXXX,


    wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, daß das von Ihnen vorgemerkte
    Samsung SGH-D500 wieder im E-Plus Online-Shop eingetroffen ist.


    Über den unten angegebenen Link gelangen Sie direkt zu Ihrem Wunschhandy:
    http://www.eplus.de/onlineshop…tDetail.asp?ProdID=204e=1




    Mit freundlichen Grüßen,


    Ihr E-Plus Online-Shop Team





    Der Haken an der Sache: Weder übers Online-Treueangebot noch über die Hotline kann es als VVL bestellt werden, weil noch gar keine Lieferung eingegangen ist. Man riet mir mich in 10-14 Tagen nochmals zu melden .. Weitere Kommentare dazu erspare ich mir *lach*

  • Wieso? man kann es doch bestellen!

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Wieso? man kann es doch bestellen!



    Wie? Wo? ... In der Liste der Handys die mir als Treueangebot online angezeigt werden fehlt das D500 - und die Hotlinedame sagte mir daß noch gar keine Lieferung eingetroffen sei ..

  • Ach so! Das ist richtig. Lediglich Neukunden können es jetzt online bestellen! :apaul:

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von scinnner
    Wie? Wo? ... In der Liste der Handys die mir als Treueangebot online angezeigt werden fehlt das D500 - und die Hotlinedame sagte mir daß noch gar keine Lieferung eingetroffen sei ..




    D500 nun auch als Treueangebot anklickbar - zumindest bei mir allerdings mit nem falschen Preis. Die Hotline schickt Angebote fürs D500 und VVL aber auch raus.

  • Software D500


    Hallo,


    weiß jemand, wo ich mir die Software für das D500 herunterladen kann??
    Bei dem Handy ist leider die Software nicht dabei!


    Gruß
    maik

  • Etwas seltsame Threadauswahl für so eine Frage, oder?


    Die Software bekommt man naheliegenderweise bei http://www.samsung.de -> Support -> usw...

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!