Samsung Sgh D500 wann bei eplus


  • ich gebe in erster Linie Samsung die Schuld - keine Frage! Ich zahle Eplus dennoch keine 199 EUR für ein Gerät, daß ich am 14.1 bestelle und am 1.4. bekomme...und bei DIESEM Zeitraum geht mir euch jegliches Verständnis für Probleme bei der Kalkulation - wieviele - wann - welches Handy geordert wird flöten...


    Von Eplus wurde mir das SCHNELLE Zusenden des D500 zugesichert da mein jetziges Handy defekt ist - diesen Ärger kann ich wohl nur bei Eplus abladen.

  • Solch eine Zusage ist natürlich unglücklich.
    Wurde dir denn nichts anderes angeboten? Also ein anderes Handy meine ich jetzt.
    Für mich ist das nur eine Frage der Wertschätzung des Kunden. Ich würde als Netzbetreiber dann das ganze mit einer Gutschrift oder ähnlichem versuchen den Kunden wieder milde zu stimmen. Leider ist das meistens wunschdenken meinerseits, allerdings wird sich da in Zukunft etwas ändern wenn die Märkte wirklich gesättigt sind.
    Der Ton macht halt immer die Musik. Tut mir leid für dich.


    Gruß,
    holbol


  • Doch - beim letzten Telefonat und der Aussicht, daß das D500 auch in nächster Zeit nicht kommen wird hatte ich die Wahl ein anderes Gerät zu wählen oder die Verlängerung zu stornieren. Eine zusätzliche Gutschrift kam dabei nicht in Frage. Da Eplus mir auch für den Fall, daß das D500 erst im April erscheint keine Gutschrift in schriftlicher Form ausstellen wollte hab ich mich entschieden zu stornieren und warte nun einfach den natürlichen Preisverfall ab. Bis dahin vergnüge ich mich mit einem Gebrauchthandy - fertig aus ..

  • Zitat

    Original geschrieben von Schnappi
    Das ihr immer dem jeweiligen NB die Schuld für eine Nichtverfügbarkeit geben müsst ist echt mies.



    und zu dieser Aussage noch folgendes:


    Hier ein Posting aus einem anderen Forum, das ich gerade gelesen habe. Ich kann mir nicht verkneifen es hier zu verbreiten .. *lach* ... blöder KANN sich Eplus gar nicht mehr anstellen. Da soll man als Kunde keinen Hals auf die bekommen? Also:


    "Mein E+ Vertrag läuft Anfang März aus. Ich habe rechtzeitig gekündigt und auch die Kündigungsbestätigung erhalten. Nun bekam ich letzte Woche einen Anruf von E+, ob ich nicht doch eine VV machen möchte. Man bot mir das Samsung D500 zu einem guten Preis an und ich sagte zu. Der Liefertermin wurde mir für diese bzw. nächste Woche zugesagt.
    Nun erhielt ich aber die Information, das Handy sei derzeit nicht lieferbar weil Samsung wohl in Verzug geraten ist. Frühstens in der 9 KW soll bei Eplus dieses Handy eingehen."

  • Zitat

    Original geschrieben von scinnner
    Doch - beim letzten Telefonat und der Aussicht, daß das D500 auch in nächster Zeit nicht kommen wird hatte ich die Wahl ein anderes Gerät zu wählen oder die Verlängerung zu stornieren. Eine zusätzliche Gutschrift kam dabei nicht in Frage.


    Es wurde keine Gutschrift angeboten? :eek:
    Ich wollte ebenfalls meinen Vertrag mit D500 ab Februar verlängern.
    Habe jetzt erstmal ein Jahr verlängert + Gutschrift und telefoniere -hoffentlich- im April mit Hotline wg Konditionen D500.

  • Bei mir ist es auch so schlimm.... VVL mit D500 seit mitte Januar. Habe das
    Handy auch erhalten, war jedoch defekt. wurde innerhalb von 7 Tagen zurück
    geschickt. Bis heute habe ich kein neues bekommen. Letzte Woche habe ich eine
    schriftliche Beschwerde eingereicht mit einer Erfüllungsfrist von 10 Tagen
    anderseits kündige ich die Vertragsverlängerung.
    Ich weiß leider nur nicht, ob ich rein rechtlich dazu befugt bin....
    Aber das mit dem D500 und der Lieferung ist eine frechheit und für heutige
    Marktverhältnisse tödlich....


  • mein Rückzug wurde brav mündlich angenommen und hoffentlich durchgeführt. Meine VVL war auch schon per Fax bei Eplus. Versuchs einfach nochmal bei der Hotline. Auf die schriftliche Bestätigung warte ich allerdings noch.


    Letzte News von der Hotline KW 9 - 10 .. *lach*

  • In der OKB kann man es gar nicht mehr auswählen, im Shop steht statt bestellen mittlerweile vormerken. Merkwürdigerweise ist es beim 6630 wieder anders, das kann man im Shop bestellen aber bei der VVL nicht auswählen... :rolleyes:

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von Goodzilla
    In der OKB kann man es gar nicht mehr auswählen, im Shop steht statt bestellen mittlerweile vormerken. Merkwürdigerweise ist es beim 6630 wieder anders, das kann man im Shop bestellen aber bei der VVL nicht auswählen... :rolleyes:



    Online stand dort maximal 2 Tage lang BESTELLEN - seit Mitte Januar nur noch VORMERKEN

  • Aber mal ehrlich ... selbst wenn es tatsächlich sofot lieferbar wäre, wäre es doch eine Unverschämtheit, das Gerät für 199 Euro zu verkaufen, oder? Selbst bei O2 kostet das Gerät mit nem Active Vertrag 50 Euro weniger, von den Angeboten im Netz ganz zu schweigen....

    Apple iPhone - Firmware 1.1.4 - Original T-Mobile Complete M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!