tadaaaa und helau ..
neueste Info der Hotline:
Samsung kann nicht liefern und nennt angeblich selbst keinen Liefertermin mehr. Nix mit mit KW 5-6-7
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
tadaaaa und helau ..
neueste Info der Hotline:
Samsung kann nicht liefern und nennt angeblich selbst keinen Liefertermin mehr. Nix mit mit KW 5-6-7
Gruß
Ist schon krass, was Samsung für Lieferschwierigkeiten hat...deswegen hat es D2 höchstwahrscheinlich auch noch nicht aufgenommen. Die Nachfrage bei diesem Handy ist so enorm hoch, dass das Angebot einfach zu gering ist.
Laut Information der E+ Hotline von eben gibt es das D500 jetzt erst wieder im April.........oops, habe vergessen nach dem Jahr zu fragen....
ZitatOriginal geschrieben von pathene
Laut Information der E+ Hotline von eben gibt es das D500 jetzt erst wieder im April.........oops, habe vergessen nach dem Jahr zu fragen....
WENN das stimmt platze ich ... WENN ich dann noch 199 EUR zahlen soll folgt ne Explosion
Hotline-Dame bestreitet bei allem was ihr heilig ist .... ich hab nicht bei der 1000 angerufen sondern die Vertragsverlängerungsdingsbums.
KW 5-6 sei nach wie vor die offizielle Info. Alles andere sei Unsinn..bla bla
Ich hatte auch eine Dame vom Vertragsverlängerungsdingsbums dran....we will see...
ZitatOriginal geschrieben von scinnner
Hotline-Dame bestreitet bei allem was ihr heilig ist .... ich hab nicht bei der 1000 angerufen sondern die Vertragsverlängerungsdingsbums.
KW 5-6 sei nach wie vor die offizielle Info. Alles andere sei Unsinn..bla bla
sodele: KW 6 haben wir erfolglos hinter uns gebracht. Eplus Hotline hat weiterhin keine neue Info zu dem Gerät. Dort ist es weiterhin mit KW 6 geführt.
Meine bereits erfolgte Vertragsverlängerung wurde zurückgezogen. Online konnte ich sehen, daß mein bis Feb. 2005 laufender Vertrag zunächst bis Feb. 2007 verlängert wurde nun aber nur noch bis Feb. 2006 läuft. Die Hotline bestätigte mir gerade zwar den Eingang meines Fax zur Verlängerung - gab aber auch an, daß mein Vertrag nicht um 2 Jahre verlängert wurde, weil das Handy nicht lieferbar sei.
Ich dachte eigentlich Eplus sei der Lieferstatus in diesem Zusammenhang Wurst und der Vertrag würde unabhängig vom Handy verlängert?
Ich hatte auch eine Dame vom Vertragsverlängerungsdingsbums dran....we will see...
sodele ... letzte Meldung von mir zu diesem Thema:
Vertragsverlängerungsabteilung von Eplus hat mich gerade zurückgerufen nachdem sie sich bei Eplus Logistik erkundigt hat. Das Gerät ist und bleibt nicht lieferbar. Als ich ihr sagte ich hätte das Gerücht gehört, daß noch bis April darauf zu warten sei bestätigte sie das!!!!
Ich habe meine Bestellung nun storniert. TOTALER SAFTLADEN.... mir wurde angekündigt, daß eine schriftliche Bestätigung meiner Stornierung 2 - in WORTEN: ZWEI - WOCHEN dauert!!!!
und nun komm mir hier nicht wieder einer mit dem Wort UNGEDULD... lach..
oje... dann werde ich meine vertragsverlängerung revidieren, notfalls mit Anwalt....
Das ihr immer dem jeweiligen NB die Schuld für eine Nichtverfügbarkeit geben müsst ist echt mies.
Überlegt doch mal:
Die Hersteller gehen zu den NB`s und sagen "Hey, wir bringen in ca. `nem 3/4 Jahr ein Hd. raus, das ungefähr so aussieht und wahrscheinlich das alles können wird. Als Preis haben wir uns so-und-soviel überlegt.
Wieviele Geräte wollt ihr haben???"
So und nun müssen die lieben Einkäufer abwegen:
"Wird das Gerät wirklich so, was könnte sich noch ändern, werden meine Kunden das Gerät überhaupt haben wollen?"
Bestellt er nun 500.000 Stück und das Ding wird ein Flop, ist er wohl seinen Job los. Wird es allerdings ein Renner und er hat "nur" 100.000 Stück geordert, ist er natürlich der Buh-Mann.
Die Hersteller widerum wissen ja auch nicht im Vorfeld, ob sich das Ding verkaufen wird und bauen erstmal soviele Geräte, wie Sie vorher bei den NB`s verkaufen konnten.
Bestellen also die NB`s wenig, aber das Ding ist `n Renner, wollen die natürlich ganz schnell mehr Geräte haben. Die müssen aber erstmal vom Hersteller gebaut werden.
Das dauert natürlich `ne Weile.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!