Samsung Sgh D500 wann bei eplus

• Re: Nicht am Lager....

Zitat

Original geschrieben von DonKeyserSoze
    Hallo,

ich habe am Montag mein Vertrag verlängert und bei Eplus online das D500 bestellt. Da stand ja liferbar. Heute kam ein Brief, das es zur Zeit doch nicht am Lager ist, schade, schade. Da wird man gelockt und dann das....

laut Hotline nach 2 Tagen ausverkauft ...

laut Hotline keine neue Lieferung vor KW5

HELAU !!

• Re: Re: Nicht am Lager....

Zitat

Original geschrieben von scinnner
    laut Hotline nach 2 Tagen ausverkauft ...

laut Hotline keine neue Lieferung vor KW5

HELAU !!

Das wäre natürlich mies, da es dann wohl kein Startguthaben mehr gibt. Ist für mich als Neukunde natürlich nicht so toll. Oder kann man das D500 noch im Januar per Hotline bestellen, obwohl nicht verfügbar, um dennoch in den Genuss des Startguthabens zu gelangen?

Aber vielleicht kann auch jemand die Aussage in diesem Thread bestätigen.

Startguthaben bis 31.03 ???

Dann muss man sich keinen Stress machen, weil auf die Woche mehr oder weniger kommt es dann ja auch nicht mehr an.

Gruss und schönes WE

blizz

• eplus hat verlängert!!

Die aktuelle eplus Aktion wurde bis zum 31.3 verlängert!!
    siehe Homepage eplus!!!

Hat jemand neuste Info´s, wann das D500 bei eplus wieder lieferbar ist??

Gruß
    maik

• Hallo,

ich habe mein Handy am17.1.2005 bei Eplus bestellt und habe es gestern (31.1.2005) erhalten....

Viele Grüße,

KeyserSoze

• Zitat

Original geschrieben von DonKeyserSoze
    ich habe mein Handy am17.1.2005 bei Eplus bestellt

Da hast Du Glück gehabt, einen Tag später konnte man es schon nicht mehr bestellen.

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Schnappi
    Da hast Du Glück gehabt, einen Tag später konnte man es schon nicht mehr bestellen.

*lach* Ich liebe Eplus! Ich konnte es am 18.1 noch bestellen - sogar mit meinem Hinweis, daß ich es dringend benötige weil mein altes Handy defekt sei. Von einer Lieferung fehlt jedoch jede Spur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!