Lauftreff - wie online Laufpartner finden?

• Hallo, ich suche einen Laufpartner oder eine Laufgruppe für einen kleineren Ort südlich von München - kennt ihr eine Seite die solche Laufgruppen auflistet? Ich war schon bei http://www.lauftreff.de allerdings finde ich da nichts zu meinem Ort... Würde mich über Links freuen!

• IMHO ist Lauftreff.de schon die richtige Anlaufseite für dein Anliegen.Wieso gründest Du nicht einfach eine Gruppe?Irgendwer muß immer den ersten Schritt machen... ;):)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• ganz einfach, schau mal unter:

neu in town

Anmelden und einfach mal einen Aufruf ins postfachspezifische Forum! Das zieht immer mehrere Meldungen nach sich! Auch wenn man nicht "New in Town" ist!

Gruß
    visioneer

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Ich meine mich erinnern zu können, dass auf der Webseite von der Zeitschrift Runners World auch so eine Kategorie war! Bin mir aber nicht mehr ganz sicher...

Andreas

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!