HAllo erstmal. Bin stolzer Besitzer des D500.
HAbe schon mal die Suchfunktion genutzt aber zu meinem Sachverhalt nicht so richtig die passende Lösung gefunden. So folgendes Problem: Ich habe easy studio 2 installiert und habe auch ein irda Dongle an den Comm-port angeschlossen.
Das Dongle kann unter windows xp (ohne service Packs) das D500 erkennen, zumindest steht "D500 in Reichweite". Leider erkennt die software das Handy nicht. Wenn diese eben genannte Meldung in der Taskleiste steht, dann kann ich die software nicht starten, ist die Verbindung unterbrochen geht es aber wenn ich ne Verbindung wieder aufbaue kann ich die Daten nicht syncen. Hatte dieses Problem auch schon mit früheren Handies von Samsung (s300, E700). Irgndwie habe ich es schließlich immer geschafft, wobei die Verbindung nicht die optimalste war. Nur mit dem neuen Handy und der neuen Software klappt es irgendwie nicht.
Brauche ich unbedingt diese Komm2 (oder so) Software?
In der Software kann ich ich irda einstellen, habe auch schon verschieden Bautraten eingestellt aber fehlanzeige
Es nervt total, dass man so ein hammer geiles Handy hat, es aber nicht mit neuen Tönen und Bilder füttern kann. Weiss jemand Rat? Bitte??
Problem Easy Studio 2 und D500
-
-
-
Hi,
dann mach doch dierekt über IrDa "senden an" und fertig
Geht beim D500 ohne Probleme :top:
MfG Mario
-
Wenn das wenigstens funktionieren würde klappt irgendwie nicht. die Aktion ist super lange anm laden und nach einer gewissen Zeit schaltet sich die Infrarot-funktion des Handys ab. Alles sehr komisch. Kann adressen von einem handy zum anderen ohne probleme schicken aber mit dem rechner scheint es nicht zu funktionieren ( Windows xp)??
Brauche ich vielleicht eine Zusatzsoftware namens komm2 oder so ähnlich, die einen virtuellen com port simuliert? -
Also ich habe einen ThinkPad 600x mit XPprof., und mit der intigrierten Infrarot-Schnittstelle funktioniert es problemlos Dateien auf das D500 zu übertragen!
Ist zwar nicht der schnellste Weg, aber für Bilder und gekürzte MP3 Ringtones reichts!
Du sagst der Rechner erkennt das D500, also muss es auch gehen!
MfG Mario
Edit: Maximale Verbindungsrate eingestellt!
-
mal `ne kurze frage zu easy studio usw...
auf der samsung homepage steht ja so wie ich das sehe noch keine explizite sofrtware für das d500.
wohl easystudio und easysync für andere modelle.steht ich hier auf dem schlauch, oder läd man dann einfach software für nen anderes modell?
hatte nämlich gelesen easystudio wär 120mb und das was ich grad lade ist nur 65mb...
-
Zitat
Original geschrieben von kNz
mal `ne kurze frage zu easy studio usw...
auf der samsung homepage steht ja so wie ich das sehe noch keine explizite sofrtware für das d500.
wohl easystudio und easysync für andere modelle.steht ich hier auf dem schlauch, oder läd man dann einfach software für nen anderes modell?
hatte nämlich gelesen easystudio wär 120mb und das was ich grad lade ist nur 65mb...
Es ist die 2.0 Version von Easy Studio, zum download klick hier
-
vielen dank, ich hatte an anderer stelle gesucht. weil über den richtigen weg hatte ich beim d500 nur die user manuals gesehen.
hab den bildschirm nicht ganz so hell (augenschonender) gestellt und dann sieht man das dunkelblau auf graue "software" kaum.
-
Ich habe seit gestern ein D500. Die EasyStudio 2.0 habe ich heruntergeladen und den Image Editor und den PIM&File Manager installiert.
Der PIM&FileManager läßt sich aber weder starten noch ohne Probleme wieder entfernen ! :mad:
Wer Kann mir da weiterhelfen?? Ich habe einen neuen Centrino 1,5MHz Laptop mit Windows XP SP2. -
Hallo,
auch ich verzweifle langsam an der EasyStudio... Egal was ich da einstelle, es bleibt offline. Kann meine Dateien nur über den BT-Profil OBEX File Transfer zum Handy laden Hat jemand einen guten Rat?
Habe die Widcomm Software und einen LevelOne BT Stick.
-
ich habe auch ein problem mit easy studio2 - ich habe einen bluetooth adapter ( Belkin) und kann auch mit Easy Studio eine verbindung aufbau sprich ich seh meine Telefonbuch einträge, sms usw..jedoch kann ich keine Töne und Bilder laden! Beim File Manager kann ich auch nicht auf den knopf für s hochladen und runterladen klicken....bitte hilffe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!