Problem Easy Studio 2 und D500

• Im PIM&File Manager hab ich 921600 eingestellt (weil das laut einigen Aussagen auf Maximum gesetzt werden soll) und im Geräte-Manager hab ich gar nix explizit eingestellt... Ich wüsste auch nicht wirklich, wo ich das machen sollte.
    Hab nur die eine Einstellung für Geschwindigkeit gefunden und die eben im EasyStudio.

• Ich denke nicht, dass das etwas mit der Version von EasyStudio zu tun hat. Nach allem, was ich getestet habe, denke ich, dass ich nicht zur Software connecten konnte lag an den älteren Widcomm-Treibern, die meinem Dongel beilagen. Natürlich kann ich mich da irren, aber nachdem ich die neusten Treiber für meinen Dongel drüber installiert hatte, lief es einwandfrei.
    Andererseits würde das ja auch wieder einen Fehler bzw. ein Problem in EasyStudio bedeuten, da es dann offensichtlich mit älteren Treibern nicht klar kommt.
    Ich kann es also leider nicht mit Sicherheit sagen, aber bei Problemen würde ich empfehlen, einfach ma die Treiber des Dongels zu updaten...

• Ha, mit 921600 funktioniert es bei mir jetzt auch. Allerdings macht dies auf die Übertragungsgeschwindigkeit nichts aus (habe den Eindruck). Ein knapp 4MB grosses MP3-File wird immer noch ca. gleich schnell auf mein D500 geladen wie gestern, als ich es mit 19200 heruntergeladen habe.

• tatsächlich habe es tagelang mit nem Acer BT500 und Windows XP SP2 probiert und nie hat es geklappt. Und kaum habe ich die Geschwindigkeit auf das höchste gestellt, funktioniert es einwandfrei *freu*

vielen Dank für den Tip

liebe Grüsse Alex

Aus Freude Am Fahren ... :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!