was ist seit tagen mit loop up bei o2 los?

  • also, bei mir war loop-up die letzten 2 Wochen komplett tot und ich dachte schon ich sei abgeklemmt worden, aber gestern kamen dann 23 sms zur 0,50 €-Bestätigung hinter einander und auch im online-check ist das Geld aufgebucht...

    Kombi aus Base und Simyo - Gibt es was besseres???

  • Zitat

    Original geschrieben von SvenjaT
    also, bei mir war loop-up die letzten 2 Wochen komplett tot und ich dachte schon ich sei abgeklemmt worden, aber gestern kamen dann 23 sms zur 0,50 €-Bestätigung hinter einander und auch im online-check ist das Geld aufgebucht...


    Du wirst aber sehr häufig angerufen ... 9 Stunden, 35 Minuten ... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von SvenjaT
    also, bei mir war loop-up die letzten 2 Wochen komplett tot und ich dachte schon ich sei abgeklemmt worden, aber gestern kamen dann 23 sms zur 0,50 €-Bestätigung hinter einander und auch im online-check ist das Geld aufgebucht...

    Berichte doch mal, ob Dir nach dieser Gutschrift von 11,50 € an ein und dem selben Tag Easy Money gesperrt wird. Die "magische Grenze" soll ja schon bei 2,50 € an einem Tag liegen.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • 2,5€ ist quatsch,


    ich hab in 1 WOCHE fast 50€ aufgeladen und das ganze dann in einen Genion vertrag mitgenommen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Berichte doch mal, ob Dir nach dieser Gutschrift von 11,50 € an ein und dem selben Tag Easy Money gesperrt wird. Die "magische Grenze" soll ja schon bei 2,50 € an einem Tag liegen.


    Axelchen


    Die magische Grenze muss oberhalb der 10 € liegen, da ich Leute kenne, die sich eben diese 10 € täglich aufpumpen...

    Kombi aus Base und Simyo - Gibt es was besseres???

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Du wirst aber sehr häufig angerufen ... 9 Stunden, 35 Minuten ... :rolleyes:


    Ist ganz komisch, plötzlich wählt mein callyahappyabend mein genion an und dann klingelt mein loop... eigentlich schon seltsam, aber weder strafbar noch sittenwidrig. vielmehr sind die rahmenbedingungen der netzbetreiber schon fast sittenwidrig bzw. so fallstrickhaltig, dass die selbst sich verheddern...

    Kombi aus Base und Simyo - Gibt es was besseres???

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Berichte doch mal, ob Dir nach dieser Gutschrift von 11,50 € an ein und dem selben Tag Easy Money gesperrt wird. Die "magische Grenze" soll ja schon bei 2,50 € an einem Tag liegen.


    Axelchen


    Ist ja nicht von einem Tag, sondern die SUmme von fast 2 Wochen...


    Ich bekomme im Regelfall nur etwa 1 - 2 € pro Tag

    Kombi aus Base und Simyo - Gibt es was besseres???

  • easy money gespeer steht bei mir im kontocheck drin


    wie ist das möglich


    dürfen die das eigentlich?


    bekomme seit 2 wochen kein guthaben mehr


    hab mit awp und weekend pack als aufgeladen


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!