was ist seit tagen mit loop up bei o2 los?

• Zitat

Original geschrieben von Teddybert
    ok, also ich bekam heute nacht die ganzen EM-Gutschriften :)
    Geht wohl also immer noch über RUL ;)

kann ich so nicht sagen! bei einer meiner loop kamen gutschriften, bei der anderen wurde trotz anrufe (über rul) nix gutgeschrieben !! kann es vom alter der karte abhängig sein? muss mal rausfinden wie alt die denn wirklich sind. die letzt loop die ich bei ebay gekauft hab, wurde schon 4 monate eh ich sie hatte (vor) registriert. ich bin darauf gestossen als ich wissen wollte wieviele frei-sms noch auf der karte sind. sollten ja 12x10 sein ... :mad:

Ciao,

TINA<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• hmmm also, ich hab nur 2 Karten, die jeweils ne gute woche registriert sind.
    Bei der einen wurde 1€ bei der anderen 2 gutgeschrieben... Und bei beiden heute nacht...

• mittlerweile kamen dann schon 3 EUR (von ca. 7) an - das laesst hoffen.......

Gruss,

c.
    der das schon so als besser empfindet, als wenn alle von 2 Wo. gleichzeitig kaemen...

Nordisch by zuag'roast :D

• Hi,

ich habe auch noch eine alte Loop (Grün) wo ich viel angerufen wurde was bestimmt 1 - 1,50€ Easycash ausmachen müssten. Bei mir bis jetzt keine SMS bzw. Gutschreibung des Betrages.

Bei einer anderen neueren Loop Karte (Blau) wo jeden Monat die 5€ gutgeschrieben werden kamen die 5€ auch rechtzeitig zum 25. oder 26. an aber keine Bestätigungs SMS.

cu Dirk

• Hi,

schau mal online im Kontomanager oder per *101# - dann ist das Geld meist schon da...

Meine fehlenden 3-4 EUR allerdings immer noch net, dafuer kamen heute wieder 50c, die sich in den letzten Stunden durch verstaerkte Anrufe ergeben hatten (ganz offiziell, wurde 'von Fremden' angerufen, kein EM-LoopUp!)

Gruss,

c.

[edit:] Woher wissen die meine Nummer? :) Irgendwann heut' Nacht kamen auf einmal die 'fehlenden' 3 EUR...

Nordisch by zuag'roast :D

• Es scheinen jetzt wieder die EasyMoney-SMS verschickt zu werden. Hab gerade eine erhalten.
    Schade, ich fands eigentlich ganz cool, das EM ohne nervige Benachrichtigung zu bekommen.

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Servus,

bei mir kam heute eine SMS rein, dass meine alte Loop (10sec Taktung) auf den aktuellen Classic Tarif umgestellt wird!?

Heisst es jetzt Abschied nehmen von den kurzen Gesprächen???

Die faseln noch was von Widerspruch aber auf so ne ewige Briefnummer mit O2 habe ich wenig Bock

Sind da alle alten Loop Karten betroffen ???

M :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von matfisch
    Servus,
    bei mir kam heute eine SMS rein, dass meine alte Loop (10sec Taktung) auf den aktuellen Classic Tarif umgestellt wird!?

Sind da alle alten Loop Karten betroffen ???
    M :rolleyes:

Jetzt scheint die 2. Welle los zu rollen. Ich habe bis jetzt noch nicht diese SMS bekommen (auch nicht beim 1. Mal im Februar). Ich hatte trotzdem Einspruch eingelegt und bekam als Antwort, dass ich nicht von dieser Umstellung betroffen sei. Irgendwo habe ich auch gelesen, das die in Etappen umstellen. Also nicht alle auf einmal sondern immer mal ein paar.

chrischros

Suche die Nr. 78255663 als Prepaid. Vorwahl und Netz ist egal. Angebote als PN an mich.

• Zitat

Original geschrieben von chrischros
    Jetzt scheint die 2. Welle los zu rollen. Ich habe bis jetzt noch nicht diese SMS bekommen (auch nicht beim 1. Mal im Februar). Ich hatte trotzdem Einspruch eingelegt und bekam als Antwort, dass ich nicht von dieser Umstellung betroffen sei. Irgendwo habe ich auch gelesen, das die in Etappen umstellen. Also nicht alle auf einmal sondern immer mal ein paar.

Viellecht hast Du das in dem Thread "Zwangstarifumstellung nun auch bei LOOP" gelesen, der für Dein Posting und das von matfisch das richtige gewesen wäre, und zu dem jonasm sogar extra den Link präsentiert hat. Hier geht es ausschließlich um Easy Money.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!