was ist seit tagen mit loop up bei o2 los?

• hmm... wird denn nun noch Easy Money bei RUL gutgeschrieben?
    Würd mich nur mal interessieren, weil hier ja einmal behauptet wurde, es wird und das andere mal, es wird nicht....
    Aber bitte nur leute, bei denen es tatsächlich (nicht) gutgeschrieben wurde und keine weiteren vermutungen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Teddybert
    hmm... wird denn nun noch Easy Money bei RUL gutgeschrieben?
    Würd mich nur mal interessieren, weil hier ja einmal behauptet wurde, es wird und das andere mal, es wird nicht....
    Aber bitte nur leute, bei denen es tatsächlich (nicht) gutgeschrieben wurde und keine weiteren vermutungen ;)

Bei meinen 5 Loops wird EM bei RUL gutgeschrieben, nur die Benachrichtigungs-SMS gibt´s eit einiger Zeit nicht mehr.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Bei meinen 5 Loops wird EM bei RUL gutgeschrieben, nur die Benachrichtigungs-SMS gibt´s eit einiger Zeit nicht mehr.

Axelchen

Also bei mir wird EM seit Freitag (18.3.) bei RUL nicht mehr gutgeschrieben. Frage mich allerdings, ob nur das System mal wieder hängt oder O2 jetzt tatsächlich zwischen RUL und echten Anrufen unterscheiden kann...
    Bisher konnten sie es offensichtlich nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Also bei mir wird EM seit Freitag (18.3.) bei RUL nicht mehr gutgeschrieben. Frage mich allerdings, ob nur das System mal wieder hängt oder O2 jetzt tatsächlich zwischen RUL und echten Anrufen unterscheiden kann...
    Bisher konnten sie es offensichtlich nicht.

Hast du denn EM für "normale" Anrufe oder einfach kein EM mehr für RUL seit Freitag erhalten?

Gruß
    ChiefOBrei

• Zitat

Original geschrieben von ChiefOBrei
    Hast du denn EM für "normale" Anrufe oder einfach kein EM mehr für RUL seit Freitag erhalten?

Kein EM für RUL mehr. Normale Anrufe gehen zu wenig auf meine Loops ein als das ich das sagen könnte.
    Auf jeden Fall bekomme ich seit Freitag kein EM mehr. Kann das jemand bestätigen?

• bekomme auch kein EM für Rufumleitungen... hab die Karte allerdings erst seit Freitag und normale Anrufe gehen bei mir ohne RUL gar nicht ein, da ich die Karte nur benutze für ankommende Anrufe über RUL... Sonst müsste ich mein Handy, in dem meine genion Karte steckt, jeden Tag laden :(

• tach auch,

bekomme auch seid tagen kein EM mehr,
    sehr ärgerlich a ich gerade die karte pimpen wollte um sie in meinen neuen genion zu portieren,....

cya

• Für RUL bei mir auch nicht, allerdings wurde ein "normales" Gespräch von knapp 4 Minuten EM-mäßig auch nicht erfaßt - dieses deutet eher auf eine Störung hin.

Gruß Vesko

• hoffe mal das es in den nächsten tagen noch gefixt wird,

stehen bestimmt 10€ aus und die portierung läuft seid heute nachmittag...

ach ja, bei mir sind es keine RUL sondern AWP gespräche...

hab seid heute endlich einen genion und werds am WE mal mit einer anderen loop testen wie das mit dem EM bei NEU AKTIVIERTEN, also 100% FRISCHEN Karten und einem neuen genion aussieht,

werde also vermulich so montag oder dienstag mal nen status dazu posten...

cya

• Zitat

Original geschrieben von spongebobpatrick
    hoffe mal das es in den nächsten tagen noch gefixt wird,

Gestern am späten Abend habe ich 50 ct aufgebucht bekommen - hatte mit mehr gerechnet, aber grundsätzlich scheint es EM jedenfalls noch zu geben, auch bei RUL.

Zitat

stehen bestimmt 10€ aus und die portierung läuft seid heute nachmittag...

Wird EM eigentlich gesperrt, wenn an einem Tag eine bestimmte Dauer von eingehenden Anrufen überschritten wird, oder wenn an einem Tag zu viel ausstehendes EM gutgeschreiben werden soll? Das kann ja offenbar einen ziemlich großen Unterschied machen, wenn EM ein paar Tage hängt.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!