was ist seit tagen mit loop up bei o2 los?

  • Also meine Freundin hat ebenfalls O2 Loop.


    Da ich nen O2 After Work Tarif habe telefonieren wir abends sehr viel!


    Sie hat bis jetzt immer was gutgeschrieben bekommen. Teilweise 3 Euro am nächsten Tag :D


    Seit ca. 1 Woche passiert da aber nix mehr. Ist das denn jetzt dauerhaft bei allen O2 Loop-Kunden so?

  • Bei Leuten, die verdächtig viel EM bekommen haben (-> Verdacht auf Uploopen) hat o2 schon vor einer ganzen Weile angefangen, EM manuell zu sperren, auch unabhängig davon, ob tatsächlich upgeloopt wurde oder nicht.

  • Na toll...wieso bieten die das denn dann an?


    Dann sollen die doch gleich sagen, dass das auf z.B. 10 € im Monat begrenzt ist oder so!

  • hatte selbes problem bei meiner und der von meiner süssen,
    ist aber nachträglich was gekommen, (glaube vorgestern),


    ABER


    bei weitem nicht genug und es bleibt schon wieder aus...


    mfg
    spacer

  • Morgen,
    auf meiner alten grünen Loop kam auch nachträglich EM rein - auf meiner blauen neueren Karte wurde bisher nix gutgeschrieben.....
    Aber immerhin scheint EM wieder zu funktionieren! :top:

    Servus harni

  • Zitat

    Original geschrieben von harni
    Aber immerhin scheint EM wieder zu funktionieren! :top:


    kann ich so nicht bestaetigen - auf einer "Drittkarte" ;) kamen zwar Gespraeche an, jedoch bis jetzt null (aktuelle*) LoopUp-SMS :(


    Gruss,


    c.


    * "aeltere 50-Cent" wurden nachgebucht, aber das war iirc bis zum 11.1. oder so, danach warens ueber ne Stunde Telefonat und null Gutschrift :(

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Zitat

    Original geschrieben von void
    Muss man sich für dieses EM anmelden, oder läuft das automatisch?


    Läuft von ganz alleine.
    Bei den original Loop Karten, bei Tchibo gibts kein easy money.


    Lieben Gruß
    Steven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!