was ist seit tagen mit loop up bei o2 los?

• Hmm,
    hab auch so eine 5€-Aktionskarte und es geschehen merkwürdige Dinge: Habe seit fast 10 Tagen kein EM mehr bekommen, obwohl es über zwei Euro sein müssten.

Habe vor einer Woche online geschaut, und da stand ein Guthaben von 14,xx€, was auch stimmte. Das EM-Guthaben sollte 0,22€ betragen, was aber nicht sein konnte, denn am Tag vorher lag es noch bei 0,44€ und mir wurde nirgends was aufgebucht.
    Als ich dann wieder zwei Tage später schaute, betrug mein Guthaben online 16,xx, am Handy aber nur 14,xx€. Ich dachte also, es würde dann irgendwann aufgebucht, aber nichts geschah... Im Gegenteil, nachdem ich am Wochenende für ca. 3€ telefoniert habe, ist mein Guthaben nicht nur auf der Karte bei 11,xx€ sondern auch online im Kontocheck... :confused:

• ich bekomme keine sms für easy money mehr aber geld ist dann drauf aber nach 2 tagen erst

• Zitat

Original geschrieben von assib
    ich bekomme keine sms für easy money mehr aber geld ist dann drauf aber nach 2 tagen erst

So ist es bei mir auch. Die sms Benachrichtigung ist wohl eingestellt worden?
    Völlige Übereinstimmung beim Kontostand (online / Handyabfrage)

bb

Schönen Gruß BB

• äh kleine frage,
    meiner freundin haben sie vor ein paar tagen das EM gesperrt,
    die karte wurde aber nie durch rufumleitungen oder ähnliche späßchen aufgeloopt,

was kann man tun?
    ist EM vertragsbestandteil?

gibt es irgendwo schriftlich eine grenze?
    weil die hotline sagt es würde "zuviel" benutzt werden

es ist so ich hab mit eigentlich NUR wegen meiner süßen nen o2 active mit VIELEN minuten geholt weil das mit dem EM ein verdammt cooler nebeneffekt war und jetzt stehe ich da, toll...

bitte helf mir

ciao
    buddy

und tschüss!!!
    buddymyfly, was sonst?

• Das o2 jemals irgend jemanden das EasyMoney wieder aktiviert hätte, wär mir neu. Da hilft IMHO leider nur eins: neue Loop-Karte beschaffen. :flop:

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Zitat

Original geschrieben von buddymcfly
    meiner freundin haben sie vor ein paar tagen das EM gesperrt,
    die karte wurde aber nie durch rufumleitungen oder ähnliche späßchen aufgeloopt,

Entgegen anderslautender Gerüchte hat es noch nie irgendeinen Unterschied zwischen eingehenden Anrufen durch RUL oder direkten Anrufen auf der Loop-Nummer gegeben.

Zitat

was kann man tun?
    ist EM vertragsbestandteil?

Nichts, ein "Rechtsanspruch" Auf EM besteht meines Wissens nach nicht.

Zitat

gibt es irgendwo schriftlich eine grenze?
    weil die hotline sagt es würde "zuviel" benutzt werden

Schriftlich schon gar nicht, es wurde mal spekuliert, daß es nicht mehr als 2,50 € pro Tag sein dürfen. Wenn man da drunter bleibt, wird es jedenfalls nicht gesperrt.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• trotzdem ist die vollständige sperrung unverhältnismässig, dann sollen sie diese 2,50 auszahlen

• Zitat

Original geschrieben von Mundi
    trotzdem ist die vollständige sperrung unverhältnismässig, dann sollen sie diese 2,50 auszahlen

Wie gesagt, ob es so eine festgelegte Grenze wirklich gibt, und ob die tatsächlich bei 2,50 € liegt, ist eine Mischung aus Erfahrung und Spekulation seitens der Loop-Kunden, o2 hat sich diesbezüglich nie geäußert. Wenn o2 meint, daß unverhältnismäßig viel EasyMoney anfällt, wird es halt für die betreffende Loop gesperrt. Der eine empfindet halt die EM-Sperre als unverhältnismässig, der andere (o2) die Höhe der EasyMoney-Beträge - ist halt Ansichtssache.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• äh KRASS!!!

die haben gemeint das es zuviel war weil fast jeden tag 50 CENT drauf gekommen sind!!!

was sagt ihr dazu?

ciao
    buddy

und tschüss!!!
    buddymyfly, was sonst?

• Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Das o2 jemals irgend jemanden das EasyMoney wieder aktiviert hätte, wär mir neu. Da hilft IMHO leider nur eins: neue Loop-Karte beschaffen. :flop:

naja, die neue lopp ist nicht das problem. mein problem ist dass ich schon 2 karten auf mich registriert habe.... :confused:

TINA<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!