was ist seit tagen mit loop up bei o2 los?

• Also bei meiner Freundin ist es im Moment so, dass wenn wir z.B. 3 Stunden telefoniert haben :cool: max 2 Gutschriften kommen.

Es kommen Gutschriften in unregelmäßigen Abständen, aber nie in voller Höhe.

Laut O2 Kundenservice gab es beim Jahreswechsel technische Problem die aber behoben sein sollten. :confused:

• genauso ist es bei meiner loop karte und der von meiner süssen,
    aber naja man hat ja das after work packet und das weekend packet in sofern... :cool:

• hast du die mittels rul upgeloopt oder ganz normal telefoniert?

gruss,

TINA

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Wie sieht es im Moment bei euch mit EM aus? Ich bekomme seit Tagen wieder keine Gutschriften, obwohl es keine umgeleiteten Anrufe sind...

• Guthaben kommt, aber keine SMS

Moin!

> Wie sieht es im Moment bei euch mit EM aus?

Fast Normal. Ca. 7 Stunden zwischen Gesprächsende
    und Gutschrift. Allerdings kam keine SMS, sondern
    das Guthaben hat sich um die 50 Cent erhöht.
    (Stand 5.3.05 ca. 9:30 Uhr)

Praktisch ist ja, dass beim Online-Kontostand
    ja der aktuelle Easymoney-Stand angezeigt wird,
    sodass man merkt, wann wieder was kommen sollte...

Kai

• Re: Guthaben kommt, aber keine SMS

Zitat

Original geschrieben von Saluton
    . Allerdings kam keine SMS, sondern

Bei meiner Aktions-Loop erfolgte die Aufbuchung der 5 Euro korrekt am 1.3., die normalerweise übliche SMS-Benachrichtgung kam aber bis heute nicht.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Re: Guthaben kommt, aber keine SMS

Zitat

Original geschrieben von Saluton
    Allerdings kam keine SMS, sondern

ok. Danke für den "Tipp"! Habe online nachgeschaut und da waren gestern auch zwei Gutschriften. War nur etwas vewirrt durch die ausbleibenden SMS...

• Bei mir kam heute morgen eine SMS von einer Xtra auf meine Loop nicht an. Vielleicht haben die gerade allgemein ein Problem mit dem SMS-Versand und überdurchschnittlich viele SMS versacken irgendwo im o2 Nirvana?

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!