was ist seit tagen mit loop up bei o2 los?

  • seit ca. 4 tagen habe ich kein loop up bekommen
    kann das jemand mit seinen eigenen erfahrungen bestätigen/wiederlegen?
    normalerweise bekam ich im schnitt täglich 50cent auf dei loop
    die karte ist eine 'alte' grüne classic mit <75euro guthaben
    abgehende gespräche sind möglich.
    habe bisher einmal 10 cent aufgeladen.
    gültigkeit bis 11/05


    edit:letztes easy money zuletzt am 03.01.05
    aber seitdem mindestens 100min eingehende gespräche

  • Im teltarif Forum wird geschrieben, dass es "laut Hotline" bei allen Kunden deaktiviert wurde.
    Sonst noch jemand mit der Hotline gesprochen?

  • Bei mir sieht online alles ganz normal aus. Nur der EM-Guthabenstand dürfte nicht stimmen, er ist halt zu niedrig, aber nicht gesperrt. Eine 50-Cent-SMS müßte ich eigentlich aus den letzten Tagen mindestens bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Paparazzi
    Im teltarif Forum wird geschrieben, dass es "laut Hotline" bei allen Kunden deaktiviert wurde.
    Sonst noch jemand mit der Hotline gesprochen?


    Grundsätzlich? Oder vorübergehend? Ich habe 2 Loops, die eine ist 1 Jahr alt, dort wird noch ein Guthaben (<50 cent) gezegt. Bei der anderen ist es wie bei Euch: "Ihr Guthaben kann z.Z. nicht angezeigt werden..."


    Es muß dem Unternehmen wirklich schlecht gehen, wenn sie bereits an Easy Money sparen...:D Und zwar, ohne Vorwarnung. Denn ich glaube, die chronischen Up-Looper konnte o2 mittlerweie erfolgreich aussortieren.

    Gruß Vesko

  • Was sagt ihr hierzu. Gefunden bei teltarif


  • Nun, diese AGB's haben wir ja schon vor längerer Zeit diskutiert. Jetzt werden sie halt nur umgesetzt. T-Mobile macht das bei XtraClever ja schon immer so.


    Im Umkehrschluß würde das ja bedeuten, daß jeder, der sich jetzt über ausbleibendes Easy Money beklagt, dieses durch Rufumleitungen erlangt hat bzw. hätte. ;)


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Die EM-Gutschriftsverschiebung(?) bzw. Ausfall besteht leider auch bei nicht Nutzung von Rufumleitung auf Loopkarten. Mittlerweile sind es über 10 Tagen. o2 scheint irgendetwas an der Technik herum gespielt zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!