Mini GPS auf 6630?

• Hallo,

ich brauche dringend eine Software wie MiniGPS. Wichtig ist dass ich Zellengestützt Aktionen durchführen kann (Konkret: Profile wechseln).
    Hat jemand eine MiniGPS Version auf dem 6630 lauffähig bekommen? Oder auch alternativ Where I Am von Psiloc?

Ich hatte eine alte Version von MiniGPS (1.10) probiert und seit dem geht gar nix mehr, auch nicht mit einer neueren Version.
    Wenn ihr sagt dass die Version x auf jeden Fall läuft würde ich das Telefon formatieren und neu machen aber wenns net sein muss will ichs net machen,

Gruss Dacoco

• Also auf der ofiziellen Seite von psiloc gibt es MiniGps auch für das 6630 :
    psiloc .

Demnach müsste es ja funktionieren. Allerdings kannst du keine älteren Versionen von psiloc mehr installieren, sobald du eine ganz neue installiert hast(wegen Common Security).

• Was ist das? (Common Security) Kommt bei mir auch standig und keine demo läuft mehr.

NOKIA 8210->6210->6310i->6630->6300->6300i->SAMSUNG Galaxy S3 LTE-> SONY Xperia Z3 Dual?

• Hab aber auch gelesen dass Psiloc die Sache teilweise gar net richtig testen würde.
    Unabhängig davon, klappt denn eine Sicherung des Telefons im Allgemeinen oder gibt es da probleme. Mag keine bösen Überraschungen nach dem formatieren...

PS Hat es denn niemand definitiv am laufen?

Gruss Dacoco

• Zitat

Original geschrieben von Dacoco
    Unabhängig davon, klappt denn eine Sicherung des Telefons im Allgemeinen oder gibt es da probleme.

Schau während der Sicherung zu, wenn am Ende nichts von wegen "1/2/3 Dateien konnten nicht gesichert werden", dann müsste es geklappt haben.

• Auf der Homepage von Psiloc steht folgendes:

Zitat

Psiloc Common Security module prevents applications from hackers; disables cracking methods, disables reverse engineering possibility. All of this is done by the unique application encryption system with the standard private/public key technology.

• Zitat

Original geschrieben von Mr_Wichtig
    Auf der Homepage von Psiloc steht folgendes:

Was heißt das jetzt genau? Bekomm auch immer die Meldung Common Security.

• Da schon die Demo bei mir nicht läuft, lasse ich erst recht die Finger von der Vollversion.

NOKIA 8210->6210->6310i->6630->6300->6300i->SAMSUNG Galaxy S3 LTE-> SONY Xperia Z3 Dual?

• Das ist jetzt aber recht ärgerlich.
    Gerade mit dem Offlineprofil wäre MiniGPS für mich echt genial. :-(

Da HandyCar, Citymaps etc. auch nicht funzen bin ich langsam echt am überlegen das Handy wieder zu verkaufen... :flop:

Gruss Dacoco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!