Hallo,
hat einer Erfahrungen gemacht, welche Einstellungen optimal sind, um die großen MP3's für den P800 umzuwandeln ? Am besten ins OGG Format?
Wieviel KB ? 192 ist doch bestimmt zuviel? Wieviel HZ ?
ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat einer Erfahrungen gemacht, welche Einstellungen optimal sind, um die großen MP3's für den P800 umzuwandeln ? Am besten ins OGG Format?
Wieviel KB ? 192 ist doch bestimmt zuviel? Wieviel HZ ?
ciao
Morgen,
also im Endeffekt reichen 64 kBit/s aus, diese Einstellung habe ich für MP3 im P910i, denn den Unterschied zu 192 kBit/s hört man im Handy nur sehr schwer.
ich habe bei Musik aus dem Mobiltelefon wenig Anspruch, weil in der UBahn ungestörtes Musikhören eh nicht möglich ist. Deswegen habe ich meine MP3s nochmal mit oggenc behandelt, qualitätsstufe 0, was in ca. 55kbit resultiert.
Ich bin kein Hifi-Ohr, aber ich höre GARKEINEN Unterschied zwischen den Dateien. Und statt 30 mp3s passen jetzt 100 oggs auf den 128mb Speicherstift.
Wenn ich bloss mein Sprechgeschirr wiederfinden könnte...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!