Mal eine ganz einfache Frage.
Wie teuer ist eigentlich eine normale Datenverbindung im Privat Plus Web laut Cost Control ins Festnetz zur Freizeit?
Eplus arbeitet ja schon seit fast fünf Monaten an meiner Frage und meint, dass zumindest Lokaleinwahlen wie Partnerrufnummern abgerechnet werden, also 03080961030 z.B. dann ja 6 Cent/min und sonst 3 Cent/min (wenn man z.B. erst zuhause oder genion anruft und es dort weiterleitet)?
In den Preislisten steht Minutenpreis des gewählten Tarifs für Sprache also 3 Cent/min?
Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass 9 cent/min abgerechnet werden. Bin ich nicht verrückt? :confused:
Der eplus-Shop meint 3 cent/min bereits bei der Option+ im normalen Privattarif, aber das ist falsch wie ich weiss.
Und die Hotline meint 10 cent/min.
Kann das mal einer der den Tarif hat testen indem er mal eine xxl-Nummer anwählt und den Cost Control überprüft?
Ich möchte nämlich nicht die Karte aktivieren um die Konditionen zu kontrollieren, dann kann ich nämlich nicht mehr widerrufen wenn doch 10 cent/min abgerechnet werden, um einen anderen Tarif zu nehmen.
Vielen Dank
Vielleicht bin ich ja auch nur zu blöd um da durchzusteigen. :gpaul: