Software-Patch für S65 selber schreiben (Symbian OS)

• Hallo Leute!

Beim S65 kann man das Diktiergerät leider nicht mehr während eines Gesprächs starten. Das Telefon sagt in diesem Fall
    "während eines Anrufs nicht möglich".
    Beim Vorgänger SL45 ging das noch und ich schätze, Siemens hat das aus Datenschutzgründen gesperrt. Die Möglichkeit, Gespräche mitzuschneiden, ist aber ausgesprochen nützlich.
    "Sag mir noch mal die Telefonnummer!" oder "Wo muss ich langfahren um da hin zu kommen?" ist einfach viel praktischer, als mit dem Handy einer Hand mit der anderen Hand mit Zettel und Stift rumzufummeln.

Hat also jemand Ahnung, ob es für die Diktiergeräte-Sperre einen Patch gibt, oder ob man das selber programmieren kann? Auf dem Gerät läuft "Symbian OS". Welche Version weiß ich jetzt nicht.

Bin für jeden Hinweis dankbar: andere Foren, sonstige nahrhafte Internetseiten oder praktische Anleitungen.

Olli.

Hydrogene Bomb - greatest power human can build and unleash.

• Re: Software-Patch für S65 selber schreiben (Symbian OS)

Zitat

Original geschrieben von maschinenkanone
    Auf dem Gerät läuft "Symbian OS". Welche Version weiß ich jetzt nicht.

Du hast ein Unikat!!! :top: :D :top: ;)

• Was ist denn das für ein Forum hier... Warum klärt mich niemand auf, wenn ich mich mit dem Symbian irre? Statt dessen macht ihr euch lustig. Werd mich wohl woanders nach Informationen umsehen...

• Zitat

Original geschrieben von maschinenkanone
    Was ist denn das für ein Forum hier... Warum klärt mich niemand auf, wenn ich mich mit dem Symbian irre? Statt dessen macht ihr euch lustig. Werd mich wohl woanders nach Informationen umsehen...

Wenn ich wieder einen netten Tage habe erkläre ich dir mal den Unterschied zwischen "mit jemandem lachen" und "über jemanden lachen".

Ich muß dann wieder in den Keller, lachen.

Gruß Dominik

• Es reicht mir, wenn du meine Frage beantwortest und mir vielleicht noch verrätst, was für ein System auf dem Telefon läuft.

• 1. Gibbet keinen Patch
    2. Wirst du selber keinen Programieren können.
    3. Läuft aufm S65 eine Hauseigene SW von Siemens. Diese ist nur über Java zu erweitern. Kein Symbian!

Mfg Max

• Ok und Danke! Mehr wollte ich nicht. Werd mir also das SX1 schicken lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!