MP3-Player 256 MB - 5 Euro Sofortkauf bei eBay

• Weitere Informationen finden Sie auf unserer "Mich" -Seite, u.a. die AGB's auf deren Basis alle unsere Geschäfte abgewickelt werden, sowie ein Link zu unseren Onlineshop, wo noch viele weitere Artikel auf Sie warten <- - - Rechts mittig

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    die agbs sind aber von ihrer homepage und in der auktion ist kein verweis darauf wenn ich mich nicht irre oder bin ich blind ?

"Weitere Informationen finden Sie auf unserer "Mich" -Seite, u.a. die AGB's auf deren Basis alle unsere Geschäfte abgewickelt werden"

aloha, makaha

• @ Vegas:
    Weitere Informationen finden Sie auf unserer "Mich" -Seite, u.a. die AGB's auf deren Basis alle unsere Geschäfte abgewickelt werden, sowie ein Link zu unseren Onlineshop, wo noch viele weitere Artikel auf Sie warten:
    Hier gehts zu unserer "Mich"-Seite

edit:
    Eine Minute wird man sich für das Beitrag schreiben ja wohl noch nehmen dürfen.. ;)

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    die agbs sind aber von ihrer homepage und in der auktion ist kein verweis darauf wenn ich mich nicht irre oder bin ich blind ?

rechts steht ein verweis auf die "mich" seite bei ebay wo auch die AGB's stehen

edit: ups zu spät

• Was sehr krass ist: Schaut Euch mal die "Abgeschlossenen Transaktionen" nach Uhrzeiten an:

Eingestellt wurde das ganze gegen 21.17 Uhr - bis 21.41 (Erstellung dieses Threads hier) wurden erst 17 Stück verkauft.

Dann - schlagartig - fiel die TT-Horde bei ebay ein... :D
    Innerhalb von 11 Minuten waren alle restlichen 133 Geräte verkauft.

:)

:D MTT :D

Multae causae sunt bibendi...

• Du siehst es falsch, du kannst nicht
    t(11)=11+t sehen (t in min) sehen, sondern musst eine Quadratische Funktion bemühen:
    t(1)=a*2^2
    Wobei wir für .. das ^2 noch ändern sollte, da es nur "irgendein Wert für die Anzahl der Personen, an die es weitergesagt wurde" ist
    a ist die Anzahl der Personen, die bei t=0 Bescheid wussten.

Mathe 10. Klasse Gym ;)

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Hi Jungs,

ich weiss, ich weiss...Klasse MP3Player,oder?
    Ich hoffe, dass er wirklich 5 Euro kostet.

Und wenn nicht, dann hoffe ich, dass niemals jemand von Euch in so eine Situation wie der Verkäufer,der das wohl gewerblich macht, kommt.

Ist wohl ne Menge Holz,die er bezahlen drauflegen müsste, oder?
    Aber vielleicht hat er die ja auch heute auf der Werbemittelmesse in DDorf bekommen...

Gruss & Kuss,
    Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!