Ich schätz mal der Verkäufer hat einfach die Versandkosten als Sofortkaufen-Preis angegeben.
In der letzten Auktion haben die Dinger 72 Euro gekostet.
MP3-Player 256 MB - 5 Euro Sofortkauf bei eBay
- MarcEffi
- Geschlossen
-
-
-
Naja.. was macht so ne 0 denn aus? Ist ja praktisch nix...
edit:
War jetzt nicht auf den Beitrag über mir bezogen, sondern auf die Annahme von 50€
normalpreis! -
Tja... alle weg. Schade!
War zu spaet dran... wie bei der DELL-"Aktion" auch schon...
-
Folgende Rechtliche Frage:
Wenn keiner einen MP3 Player erhällt, beruft sich der VK auf Irrtum.
Wenn jetzt aber ein einziger (oder eine geringe Menge) verschickt werden, greift dann dieser Paragraf, dass ein Angebot in einer Menge vorrätig sein muss, damit es 3 Tage lang reichen kann (Verbot von Discounterangeboten bei geringer Ware, stand in der Zeitung, ist aber schon etwas länger her) - Denn 150 ist eine realistische Zahl dafür.Robin
-
Zitat
Original geschrieben von Black_Leaf
In der letzten Auktion haben die Dinger 72 Euro gekostet.Das war die 512MB Variante.
Aus den AGBs:
"Unsere Angaben zu Waren und Preisen im Rahmen der Werbung und des Bestellvorgangs sind freibleibend und unverbindlich. Der Kaufvertrag über den oder die von Ihnen ausgewählten Artikel wird geschlossen, wenn wir Ihre Bestellung durch die Mitteilung über die Auslieferung bzw. Lieferung der Ware annehmen. Die einfache Bestätigung des Eingangs Ihrer Bestellung bewirkt hingegen noch keinen Vertragsschluss."
aloha, makaha
-
Lt. AGB´s werden wir wohl keine Player bekommen.
-
Ich zitiere mal aus dem MM-16%-Thread, der mich doch ein wenig zum schmunzeln brachte, als ich das gesehen habe.
ZitatOriginal geschrieben von dadash
[...]MP3 Spielern bekommen wir sowieso bald in jeden Cornflakes Packung ich weis nicht
Träume werden wahr?
-
-
Das ein Urteil von vielen..
Und normalerweise geht es anders aus! Außerdem vergisst du deren AGBs.. -
Zitat
Original geschrieben von makaha
Das war die 512MB Variante.Aus den AGBs:
"Unsere Angaben zu Waren und Preisen im Rahmen der Werbung und des Bestellvorgangs sind freibleibend und unverbindlich. Der Kaufvertrag über den oder die von Ihnen ausgewählten Artikel wird geschlossen, wenn wir Ihre Bestellung durch die Mitteilung über die Auslieferung bzw. Lieferung der Ware annehmen. Die einfache Bestätigung des Eingangs Ihrer Bestellung bewirkt hingegen noch keinen Vertragsschluss."
aloha, makaha
die agbs sind aber von ihrer homepage und in der auktion ist kein verweis darauf wenn ich mich nicht irre oder bin ich blind ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!