MP3-Player 256 MB - 5 Euro Sofortkauf bei eBay

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    Seine 99% Positiven Bewertungen wird drastisch senken nach 150 Negativen Bewertungen :flop:

Ich denke eine seinen angestellten hat ihn auf irgendwelche Grund verarscht!!

150x €5 = nur €750 einnahmen, echte wert ca. €7500!!!

80 % zirka sind TT-User.
    Ist also ja nicht jeder ein Ar5chloch und gibt negative Bewertung.

Für 25 euro würde ich die trotzdem noch nehmen .

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    "jedoch nicht über den Betrag des Interesses hinaus, welches der andere oder der Dritte an der Gültigkeit der Erklärung hat. " - D.h. nicht mehr als 5€*Anzahl+1 ?

Nein, das heißt den Wert des dortigen MP3-Players bzw. dessen Lieferung, was ja aber dann schon Vertragsausführung wäre. Du nennst das so genannte "Erfüllungsinteresse" des Dritten, d.h. wie der Berechtigte bei Gültigkeit der Willenserklärung gestanden hätte.

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    Seine 99% Positiven Bewertungen wird drastisch senken nach 150 Negativen Bewertungen :flop:

Ich denke eine seinen angestellten hat ihn auf irgendwelche Grund verarscht!!

150x €5 = nur €750 einnahmen, echte wert ca. €7500!!!

Nö, der gewünschte Umsatz wäre 8850 EUR Klick
    gewesen.

Was bitte für negative Bewertungen- wer ihn wirklich negativ bewertet ist mehr als Charakterlos.

• Zitat

Original geschrieben von borusch
    Wenn, dann bitte nur komplett:

§ 122 BGB
    Schadensersatzpflicht des Anfechtenden
    (1) Ist eine Willenserklärung nach § 118 nichtig oder auf Grund der §§ 119, 120 angefochten, so hat der Erklärende, wenn die Erklärung einem anderen gegenüber abzugeben war, diesem, andernfalls jedem Dritten den Schaden zu ersetzen, den der andere oder der Dritte dadurch erleidet, dass er auf die Gültigkeit der Erklärung vertraut, jedoch nicht über den Betrag des Interesses hinaus, welches der andere oder der Dritte an der Gültigkeit der Erklärung hat.

(2) Die Schadensersatzpflicht tritt nicht ein, wenn der Beschädigte den Grund der Nichtigkeit oder der Anfechtbarkeit kannte oder infolge von Fahrlässigkeit nicht kannte (kennen musste).

Bleibt die Frage, ob es sich um einen Vertrauens- oder Erfüllungsschaden handelt.
    Nur der Vertrauensschaden wird von §122 BGB ersetzt.

Wir könnten z.B. argumentieren, dass wir eigentlich einen anderen billigen Mp3 Player kaufen wollten, dann aber sein Angebot gesehen hätten und nach seiner Anfechtung das andere Angebot nicht mehr zu haben gewesen wäre.
    Oder wir könnten uns die Kosten für Internetverbindung wiederholen

oder wir machen eher nichts ;)

• Schade,
    war zwar online,aber dieses Angebot ;):D nicht gesehen. :(

Nun ja,ich habe auch gerade diese Woche einen Player gekauft. :)

Ich möchte eigentlich nur das blöde Gesicht von dem Vk sehen,wenn er/sie sieht was er/sie da vielleicht für einen Bockmist verbaut hat. :D:D:D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Hallo du geile Sau!

Vielen Dank! Sie haben am 2005-01-07 22:36:06 folgenden Artikel bei eBay.de.(Fixed) gekauft: 4in1 MP3 / USB-Stick / Diktiergerät / Radio 256MB (eBay.de.(Fixed) [3865848022])

Um den Kauf schnellstmöglich und problemlos abzuwickeln, bitten wir Sie auf nachstehende Web-Seite zu gehen. Hier erhalten Sie unsere Bankdaten und können nochmals Ihre bei eBay.de.(Fixed) angegebene Anschrift einsehen und eventuell korrigieren.

Darüber hinaus erhalten Sie eine individuelle Referenz-Nummer, die Sie bitte bei der Überweisung angeben. Nur so ist gewährleistet, dass die Zahlung ordnungsgemäß zugeordnet werden und der Versand umgehend erfolgen kann.

Sollten Sie MEHRERE Artikel ersteigert bzw. gekauft haben, die in EINER Sendung verschickt werden sollen, so gehen Sie bitte erst auf diese Seite, wenn Sie von uns ALLE Kaufbestätigungen der einzelnen Artikel erhalten haben.

Wenn Sie nämlich an mehreren unserer Auktionen teilgenommen haben, erhalten Sie diese Mail für JEDEN Artikel, den Sie erworben oder ersteigert haben.

WICHTIG:
    Bitte gehen Sie erst auf folgende WebSeite sobald Sie ALLE Bestätigungen Ihrer Auktionen und Käufe von uns erhalten haben. Nur dann können wir für Sie KOSTENSPAREND in EINER Lieferung versenden.

H I E R K L I C K E N !!
    http://buy.auctionweb.info/blabla
    H I E R K L I C K E N !!

Sollten Sie den oberen Link nicht anklicken können, so kopieren Sie diesen bitte in die Eingabezeile Ihres Browsers um zu unserer Kaufabwicklung zu gelangen.

Wenn Sie diese Punkte beachten, steht einer reibungslosen Abwicklung des Kaufes nichts mehr im Wege.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und weiterhin viel Spaß beim Kaufen wünscht Ihnen Ihr Easy-Tecs Team.

- erster -

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Der Clou: Man kann (und darf - siehe Auktionstext!) die Stückzahl in der Auktionsabwicklung ändern - ergo: auch erhöhen... ;)

Schaun mer mal, sagt doch der Kaiser immer... :p

EDIT:

So sieht die Bestätigungsmail aus (für 3 Stück):

Hallo XXXXXXXXXXXXXX;

wir haben Ihre Bestätigung der Transaktion in Höhe von EUR 20.00 erhalten.

Bitte verwenden Sie für jeden Schriftverkehr folgenden Betreff:
    XXXXXXXXXXXXXXX

Bitte überweisen Sie den Betrag von 20.00 EUR unter Verwendung des folgenden Betreffs <b>"XXAAAAAAAAAAA</b> auf folgendes Konto :<br><br>
    Inhaber: Easy-Tecs<br>
    Ko: xxxx<br> HypoVereinsbank München
    D-80311 München(BLZ 70020270)<br>Für Auslandsüberweisung:<br>SWIFT-Adresse : xxxx<br>
    IBAN: xxxxx

Für Überweisungen aus dem Ausland :
    (Bei Überweisungen aus Nicht-EU Ländern bitte alle Gebühren übernehmen und ausschließlich in EUR überweisen)
    Bei Fehlbetrag erfolgt keine Auslieferung !

Schöne Grüße
    Easy-Tecs Ltd.

:D MTT :D

Multae causae sunt bibendi...

• Zitat

Original geschrieben von gerdi
    @ beugelbuddel,

dein ganzen Posting ist. :flop:

Von welchem Baum bist Du denn gesprungen? :confused:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Hab meine Bestätigungsmail auch schon erhalten.

und schon jemand die Überweisung in Auftrag gegeben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!