MP3-Player 256 MB - 5 Euro Sofortkauf bei eBay

• Haltet mich zurück - Ich hab schon 2 gekauft :)

Vielen Dank, MarcEffi :thumbs:

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Sollten wahrscheinlich 50 Euro sein. Mal sehen, wie der Verkäufer reagiert. 5 Euro ist einfach nicht drin. Der Verkäufer scheint aber wohl grds. seriös zu sein.

• Bleibt nur zu hoffen, dass der Account nicht gehackt wurde und jemand jetzt fleißig Ebay-Paßwörter sammelt :rolleyes:

• Ich denke es ist ein Fehler, wie mit den 3510i für 9,95Euro letztens. Aber naja, habe auch ma 2 Stück gekauft. :D
    Ansonsten ist es halt eine kostenlose positive Bewertung.

• Ich habe diverse Schutzsoftware drauf. Hat keiner gemeckert. Ausserdem ist die Seite gut aufgemacht. Gehackte Seiten erkennt man meist am schlechten deutsch.

• Da kann nur was falsch sein. Die würde der auch für 25,00 EUR oder mehr astrein losbekommen...

In Search of Sunrise

• Zitat

Original geschrieben von Black_Leaf
    Ich denke es ist ein Fehler, wie mit den 3510i für 9,95Euro letztens. Aber naja, habe auch ma 2 Stück gekauft. :D
    Ansonsten ist es halt eine kostenlose positive Bewertung.

Genau auch Bewertungen zählen :) Oder wir haben Glück wie mit den Dell Notebooks ;)

Dennis Thomsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!