Hier ein Link zu den zwei Bildern vom neuen iTunes-Telefon, das heute bei der Motorola-Keynote anläßlich der CES in Las Vegas vorgestellt wurde:
http://forums.macrumors.com/sh…hp?p=1198649&postcount=34
Gruß aus Köln,
garnixan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier ein Link zu den zwei Bildern vom neuen iTunes-Telefon, das heute bei der Motorola-Keynote anläßlich der CES in Las Vegas vorgestellt wurde:
http://forums.macrumors.com/sh…hp?p=1198649&postcount=34
Gruß aus Köln,
garnixan
Toll, ein weisses E398. Der Motopod sieht anders aus... ![]()
Hi,
das Gerät sieht wirklich so etwas von einfallslos und langweilig aus. ein bisschen mehr mut zu einem innovativem design könnte man ja wohl erwarten...
MfG
sope
Ich bin auch nicht begreistert und wäre über ein wenig mehr Apple-Design erfreut gewesen. Es ist aber ein Weg in die richtige Richtung.
Gruß aus Köln,
garnixan
Naja, bin auch ganz schön enttäuscht. Ich dachte da kommt ein Knaller mit diesem iPod Wheel etc. aber nur das E398 weiß an zu malen...
!!!
Ciao...!
ZitatOriginal geschrieben von garnixan
[...] wäre über ein wenig mehr Apple-Design erfreut gewesen. Es ist aber ein Weg in die richtige Richtung. [...]
... und wir beschreiten den Weg mit! ![]()
In diesem Sinne, Alles wird gut [small](c) by Nina Ruge[/small]
Laubi
Das ist im Leben nicht das iPhone - Steve wuerde sowas haessliches quer durch den Raum werfen...
Frank.
Frank, Du wirst lachen, aber Steve hat in der Tat schon mal mit einer nicht funktioniereden Kamera geworfen. Ihm war es zu blöde auf der Bühne mit einem nicht funktioniereden Gerät zu stehen und er hat sie ins Publikum geworfen.
Beim Telefon dürfte das allerdings anders sein. Motorola hat iTunes lizensiert und darf es ins Telefon einbauen. Von Auflagen wie das Telefon auszusehen hat habe ich bisher nichts gelesen.
Gruß aus Köln,
garnixan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von garnixan
Frank, Du wirst lachen, aber Steve hat in der Tat schon mal mit einer nicht funktioniereden Kamera geworfen. Ihm war es zu blöde auf der Bühne mit einem nicht funktioniereden Gerät zu stehen und er hat sie ins Publikum geworfen.
Beim Telefon dürfte das allerdings anders sein. Motorola hat iTunes lizensiert und darf es ins Telefon einbauen. Von Auflagen wie das Telefon auszusehen hat habe ich bisher nichts gelesen.
Gruß aus Köln,
garnixan
Naja - wenn ich mich recht erinnere waren nur die Natterien alle und er hat sie zur Seite gelegt....
Ich bleibe trotzdem bei meinem Statement - warten wir ab.
Frank.
Korrekt, es gibt und wird in absehbarer Zeit kein iPhone oder sonstiges Phone von Apple geben.Apple ist kein Handyhersteller und verfügt nicht über das KnowHow dazu. Apple liefert bzw. lizensiert lediglich iTunes for mobiles, nicht mehr und nicht weniger.
Es werden Motorola Geräte bleiben.
P.S.
Es gibt User, die schon länger Macianer sind und Steve Jobs seine Einstellung etwas einschätzen können. ![]()
Vor Palm und PocketPC gab es schon den Apple Newton, der seiner zeit weit voraus war. Plötzlich eigestellt und nix mehr. Alle schrien nach einem Apple PDA. Der kam bis heute nicht. Auch der geniale Cube wurde eingestellt. Aber möglicherweise gibt´s da in diesem Jahr eine Neuauflage in Form eines iMac-Barebone, also ohne Display, ideal für Windows Umsteiger.
Der iPod besteht ja letztlich nur aus einer Festplatte, der Rest ist Software. Und da legt Apple in Zukunft den Schwerpunkt: Software Entwicklung/Vernetzung etc., weniger mit Hardware
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!