Hallo zusammen,
ich müsste wissen wie ich ca. 130 Namen von einem 6310i auf ein anderes 6310i übertragen kann ohne Daten auf einer Sim-Karte speichern zu müssen. Geht das vieleicht per Bluetooth? Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich müsste wissen wie ich ca. 130 Namen von einem 6310i auf ein anderes 6310i übertragen kann ohne Daten auf einer Sim-Karte speichern zu müssen. Geht das vieleicht per Bluetooth? Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt?
Am besten du lädst dir die PC-Suite 4.88 runter. Siehe http://www.nokia.com und dann das 6310i auswählen. Dann kannst du sowohl per IR, Datenkabel und Bluetooth ein Backup des Handies machen und das dann auf das andere 6310i überspielen ..
Gruss..
ich hab noch ein anderes Problem:
mein PC hat kein BT, aber mein PPC IPAQ 4150. Wollte alle Rufnummern übertragen, aber er meint "das Telefon akzeptiert die daten nicht".
was mache ich falsch?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!