ZitatOriginal geschrieben von joh.s
Für die Ausstattung is der Opel aber extrem billig... wobei mir allerdings der Signum einfach nicht gefällt.
Den Vectra u. auch Vectra Caravan find ich gut.. jedoch gefällt er meiner Mutter nicht...
Tja, alles Geschmacksache.... (Wobei: wenn ich zahle, würd ich auch das letzte Wort für den Wagen haben :D) Der Caravan ist schon ein ziemliches Schiff mit sauviel Ladevolumen und komplett ebener Ladefläche. Im GTS (dem Schrägheck) is leider eine Stufe bei umgelegten Rücksitzen.
ZitatAltwagen ... Mondeo 5 Türer BJ 93 88PS Diesel, kein Klima, kein ABS etc
Kommt drauf an. Fragt bei Ford nach, ob die ein Aktionsprogramm vom Werk laufen haben. Ich hab für den alten ausgelutschten '92er Omega meiner Mutter letztes Jahr 5% vom Neuwagenpreis gutgeschrieben/verrechnet bekommen.
ZitatDen Neupreis von 33.000 Euro möchte ich (mein Vater) nicht überschreiten... da er ebn durch den Rabatt unter 30.000 fallen soll.
Da heißt es genau feilschen, vergleichen und rechnen. Keine Ahnung, wie die Rabatte in Ö ausfallen derzeit und welche Aktionen die Hersteller ab 1/05 fahren. Erst am Schluss steht dann ein Preis da, deshalb lässt sich das imho im Voraus nicht genau sagen.