Qtek 8080 Smartphone neuwertig

• Hallo allerseits,

ich muß mal wieder der Vernunft gehorchen - darum verkaufe ich mein Qtek 8080 Windows Smartphone ... ein Tausch gegen ein neuwertiges S65 wäre aber auch ok!

Das Gerät ist ziemlich genau ein Jahr alt (Rechnung vom 12.01.2004), und ist, habe es noch einmal von allen Seiten in Augenschein genommen, wirklich neuwertig, alle relevanten Flächen mit Displayschutz-Folie, natürlich mit allem Zubehör und OVP.

Bilder (schlechte Quali wg. 6230-Kamera und Datenschutz ;))
    Bild
    noch ein Bild

Wer also immer schon mal ein echtes Windows Smartphone mit allem (Bluetooth, VGA-Kamera, MMC-Speicherkarte, USB-Docking Station, etc.) besitzen wollte, jetzt ist die Zeit!

Meine Preisvorstellung: 180 EUR (ehem. NP 560 EUR)

Viele Grüße,
    MM:

PS: Wer noch mehr über mich erfahren möchte - Ebay-Name "bxmann" oder PN.

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

• * hopps *

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

• * hoch, hopp, hopp *

Ernest Hemingway

• *hopp, hoch*

Ernest Hemingway

• * hopp, komm hoch! *

Ernest Hemingway

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!