Info: K700i mit O2-UMTS-Karte

  • Neue Software-Version ab 03.03.2005


    Hallo liebe TT-Freunde der K700i-O2-Fraktion!


    Ab heute (03.03.2005) ist eine neue Version für das SonyEricsson K700i O2 verfügbar!


    Version: R2AN001


    Gruß handywerkstatt

    ***http://www.die-handywerkstatt.de*** Wenn´s nicht geht, dann geht´s zu uns!*** Wir sind Service-Partner von Nokia, Siemens, SonyEricsson, Motorola und Samsung!

  • Die Änderungen die durch die R2AN001 erzeugt werden würde ich auch mal gerne wissen.


    handywerkstatt: Kriegt ihr da eigentlich Geld von SonyEricsson für das ich die Handys updatet?

  • Hallo,


    bin auch im Begriff mir ein K700i zuzulegen. Hab schon von meinem O2-Shop gehört, dass es Probleme mit der O2-Sim gibt, aaaber, wie ist es denn mit der uralten Viag-Interkom-Simkarte? Die hab ich nämlich noch...


    Habt ihr da Erfahrungen?


    Des weiteren hab ich gelesen, das K700i hat eine nicht so gute Sprachqualität beim telefonieren. Wie sind eure Erfahrungen?


    Gruß,
    Meline

  • die sprachquallität ist absolut :top:


    alte sim's machen keinerlei probleme,


    die neuen sims machen mit neuer software auch keine probleme!


    ciao
    buddy

    und tschüss!!!
    buddymyfly, was sonst?

  • Hallo,


    erstmal möchte ich hier alle im Forum grüßen, bin ganz frisch seit gestern abend dabei aber kann direkt mal etwas zur handywerkstatt sagen.


    ich hatte an meinem k700i einen fehler am gehäuse (werksseitig)
    ich ging also hin und ruck zuck in fünf minuten hat er das ding komplett getauscht.


    da kann man sein handy beruhigt verwenden, wenn man weiss einen solchen fachmann in der stadt zu haben.

  • Re: Neue Software-Version ab 03.03.2005



    Hallo,


    wie lange dauert es im Allgemeinen, bis die neue FW im Online-Update verfügbar ist?? Hab seit gestern eine DSS-20 und konnte auf die R2AG001 updaten, aber nicht auf die AN...
    Wo sind die Unterschiede ??


    Das wichtigste für mich bei der AG:
    - Displaybeleuchtung optimiert (Jetzt stromsparender)
    - Suche im Telefonbuch besser (Mehrere Buchstaben statt nur einer)
    - Menü subjektiv schneller


    Grüssle
    Saschix

  • hallo


    würde gerne erfahren ob es möglich ist, die o2 firmware ber die sony ericsson page zu updaten



    wie heisst denn die aktuelle sony ericsson firmware (kein o2 / ohne branding)
    und welche cid hat diese


    ich habe zur zeit r2ag001 und welche cid hat diese


    mfg ralf

  • Hi,


    mal ne Frage zur Handywerkstatt, haben ein T630 und ein K700 würde gerne beide Updatetechnisch auf den neusten Standbringen und mal "Checken" lassen.


    Wie finanzieren die sich denn, wenn andere Shops für die Leistungen Geld sehen wollen und was habt ihr verschickt?


    nur das Handy oder inkl. Sim oder wie oder was ;)...


    Lieben Gruß


    Burnout

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!