Mich nervt bei diesen Dingen einfach immer folgendes: solange Du noch nicht gekauft hast, sind die Leute supernett. Aber dann wenn mal ein Problem auftritt, was in den letzten Jahr immer öfters auftritt (Produktentwicklung und -test wird zum Kunden ausgelagert), dann muss man denen erst mal klar machen, dass man kein 0815 DAU ist, sich nebenbei noch blöd anmachen lassen. Und afür dass man als Kunde ein funktionierendes Gerät erwartet, muss man sich auch noch rechtfertigen...
Zitat
Nun bei Google warst du schon ganz richtig. Benutze die Zauberworte: K700 EMMA R2AG001. Gleich beim ersten Treffer rein (ist auch ein Forum), eine Weile runterscrolen und siehe da, ein Ausschnitt der EMMA 2 Liste als jpg. Das druckst du aus und hälst es der Dame unter die Nase. Genauso hab ich es jedenfalls in Erfurt gemacht und da hat es geklappt. Man muss die Leute anscheinend manchmal überreden mal wieder online zu gehen, um zu schauen ob sich was getan hat.
Ok, DIESES Bild ist das. Das hab ich schon mal gesehen, konnte es aber damals noch ned einordnen. (wenn man mal anfängt nach Infos, ServicePoints etc zu suchen, dann wird man mit Infos überhäuft). Aber ein dickes DANKE!!