Info: K700i mit O2-UMTS-Karte

• Mich nervt bei diesen Dingen einfach immer folgendes: solange Du noch nicht gekauft hast, sind die Leute supernett. Aber dann wenn mal ein Problem auftritt, was in den letzten Jahr immer öfters auftritt (Produktentwicklung und -test wird zum Kunden ausgelagert), dann muss man denen erst mal klar machen, dass man kein 0815 DAU ist, sich nebenbei noch blöd anmachen lassen. Und afür dass man als Kunde ein funktionierendes Gerät erwartet, muss man sich auch noch rechtfertigen...

Zitat

Nun bei Google warst du schon ganz richtig. Benutze die Zauberworte: K700 EMMA R2AG001. Gleich beim ersten Treffer rein (ist auch ein Forum), eine Weile runterscrolen und siehe da, ein Ausschnitt der EMMA 2 Liste als jpg. Das druckst du aus und hälst es der Dame unter die Nase. Genauso hab ich es jedenfalls in Erfurt gemacht und da hat es geklappt. Man muss die Leute anscheinend manchmal überreden mal wieder online zu gehen, um zu schauen ob sich was getan hat.

Ok, DIESES Bild ist das. Das hab ich schon mal gesehen, konnte es aber damals noch ned einordnen. (wenn man mal anfängt nach Infos, ServicePoints etc zu suchen, dann wird man mit Infos überhäuft). Aber ein dickes DANKE!!

• Also ich hab nur die 022er drauf bekommen. Der Kollege meinte, dass sie da schon nachgesehen hätten, aber das war ned aufgelistet. Obs nun stimmt oder kann ich ned sagen. Er meinte auch noch, dass sich immer ein Onlineupdate machen. Und dass es halt sein könnte, dass diese Version wieder zurückgezogen wurde.

Naja, und nachdem es nix kostet, hab ich gemeint ich komme halt dann irgendwann mal wieder wenn es die neue gibt.

• hallo !

im EMMA Programm ist die R2AG001 bereits hinterlegt und kann von jedem SW Point aufgespielt werden.

Sie ist dort direkt unter o2 angelegt und funzt super !

MfG Matti

• Nu gut. Dann sind diese Leute halt blind oder hatten einfach keinen Bock sich mehr Mühe zu geben. Schließlich haben die von mir ja keinen Cent bekommen. Ausserdem habe ich mit denen genug geärgert, irgendwann wollte ich einfach nicht mehr.

• also ich muss jetzt mal mein statement zur handywerkstatt abgeben:

PERFEKTER SERVICE - 100% :top:

Details:
    es hat vom wegschicken bis zum erhalt etwa 60 stunden gedauert,
    es wurden alle daten erhalten, was bei dem update normalerweise nicht so ist,
    es wurde die KOMPLETTE Schale und der Connector erneuert und gesäubert,
    AKKU wurde durchgecheckt, und ich hab noch ein paar Merchandising Artikel erhalten:

Handy Band von S\\\, Schlüsselanhänger von S\\\\ und ein METALL CASE für Memory Sticks ebenfalls von S\\\!!!!

also definitiv perfekter service!!!!

Bezahlen musste ich lediglich das Port _ZUR_ Handywerkstatt!!!

was ich jedoch zu der firmware sagen muss ist das es mich tierisch nervt das das bearbeiten feld von notizen so hässlich klein geworden ist, hatte vorher die uralt o2 firmware...

FAZIT: Handywerkstatt = UNEINGESCHRÄNKT EMPFEHLENSWERT

mfg
    spacer

• Auch ich habe mein Handy in die Hände von http://www.die-handywerkstatt.de gelegt und war mehr als begeistert!
    Perfekter Service und noch Give Aways wie Schlüsseanhänger ...

Was ich allerdings am bemerkenswertesten fand, war das ich angerufen wurde ob das Paket schon zurück gekommen ist usw.

Ich bin mehr als zufrieden!

€dit

Jetzt habe ich auch noch nen falschen Link angegeben....

• Hallo!

Da mein Bruder sich am WE ein K700i bei o2 (offline) kaufen möchte wollte ich mal fragen, welche Version der Software denn nun die aktuellste und beste ist!?
    Bei http://www.godfathers-mobile.de steht die R2AE033 als die Aktuellste.
    In diesem Thread steht was von R2AG001.

Wenn ich jetzt von der Logik ausgehen würde, sollte doch die R2AG001 die aktuellste sein, oder?

Läuft die UMTS Karte damit jetzt ohne Probleme oder sollte man die Karte immernoch tauschen?

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Yo!

Tatsache da steht tatsächlich nichts von der neuen R2AG001 - merkwürdig, da diese Version nun schon eine ganze Weile verfügbar ist - unfassbar ;)

Kleine Bitte noch an die, die schon die neue Version von uns aufgespielt bekommen haben:

Es wäre für mich und alle TT-K700i-O2-geschädigten mit Sicherheit sehr hilfreich, wenn Ihr Eure Erfahrungen mit der neuen R2AG001 diesem Thread mitteilen könntet.

Wäre echt nett von Euch!

Danke Gruss die-handywerkstatt.de

***http://www.die-handywerkstatt.de*** Wenn´s nicht geht, dann geht´s zu uns!*** Wir sind Service-Partner von Nokia, Siemens, SonyEricsson, Motorola und Samsung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!