Info: K700i mit O2-UMTS-Karte

• Hallo,

nun sieht es ja so aus, als ob die neue Firmware von O2 getestet und freigegeben wurde - gibt es Infos, ob und wann sie als Online-Update verfügbar sein wird?
    O2 hat ja bisher noch keines der Firmware-Updates freigegeben und bestimmte Bugs (Pause nach Gesprächsaufbau, nur ein Buchstabe in der Telefonbuch-Suche...) sind wirklich nervig, ist es sinnvoll, sich regelmäßig bei der Kundenhotliche zu erkundigen/beschweren oder bleibt einem nur das Abwarten bzw. der Weg über einen Service Point?
    Gibt es eine Aussage von O2, warum man sich dort bisher den Selbst-Updates, die ja bei anderen Netzbetreibern-gebrandeten Geräten anscheinend prima funktionieren, verwehrt hat?

Gruß,

Johannes

• So wie es aussieht ist wohl nur die R2AE033 für die O2 Geräte verfügbar, das ist zumindest die Version die ich heute im Service Point bekommen habe...

The artist formerly known as s35-fan

• äh, die version R2AE033, behebt die auch schon die UMTS und STANDBY ZEIT Probleme?

hat jemand nen changelog von R2AE033 zu R2AG001?

ich bekomm mit den beknackten SE nummerierungen noch die kriese,
    gibt es irgendwas was gegen normale software nummerierung einzuwenden

x.x.x.x + alpha, beta, stable ?

wat spricht da dagegen ?

*grummel*

• Darauf kann ich dir leider keine Antwort geben ich verwende keine O2 UMTS Sim Karte, mich hat nur gewundert das die andere Version wohl nicht Online verfügbar ist.

The artist formerly known as s35-fan

• Zitat

Original geschrieben von phoneman
    Hier mal eine chronoligische Auflistung der Firmwareversionen...

• R2A041
    • R2E011
    • R2J015
    • R2L001
    • R2N001 - [small]Vodafone Firmware[/small]
    • R2V001 - [small]Vodafone Firmware[/small]
    • R2AA003
    • R2AE033
    • R2AG001

Kann mir einer sagen welche Vodafone Firmware aktueller ist?

R2V001 oder R2AA003 ??

Thanx

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• R2AA003 ist aktueller...
    Ist überhaupt die neuste. Diese ominöse R2AG ist bisher noch nicht auf der Emma. Überhaupt wissen davon nicht mal SE Mitarbeiter was davon. Sehr seltsam...

• ....und sie ist doch online...

Wer es nicht glauben will schaut einfach mal bitte unter nachfolgendem Link:

[da dies der 2te Link ist, entferne ich diesen]

:)

schönes Wochenende

***http://www.die-handywerkstatt.de*** Wenn´s nicht geht, dann geht´s zu uns!*** Wir sind Service-Partner von Nokia, Siemens, SonyEricsson, Motorola und Samsung!

• War gerade im Handyshop meines Vertrauens in Erfurt und habe mir eine neue Software auf mein K700i aufspielen lassen. nachdem ich es wieder abgeholt habe, mußte ich feststellen, dass sie mir nur die R2L001 aufgespielt haben. Auf meine Anfrage meinten die Mitarbeiter dann, dass das R2AG001 zwar verfügbar ist, aber von O2 noch nicht freigegeben sei und sie es mir deshalb nicht aufspielen könnten.

Suuuuper O2. hab ihr ja wieder klasse hinbekommen. DANKE. *grommel*

• Hallo!?

Wenn die Version im EMMA ist, dann ist die auch freigegeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Laut Softwareabteilung von SE ist das so - hab eben noch mal nachgefragt damit ich hier auch nix falsches schreibe!

***http://www.die-handywerkstatt.de*** Wenn´s nicht geht, dann geht´s zu uns!*** Wir sind Service-Partner von Nokia, Siemens, SonyEricsson, Motorola und Samsung!

• hab grad mit "der handywerkstatt" telefoniert,

macht einen sehr seriösen eindruck und verdammt freundlich,

wenn ich da an so manch anderen service denke den man von handyshops&co bekommt ist die handywerkstatt vom gesamteindruck auf jedenfall :top:

werd da warscheinlich heut noch mein handy hinschicken und meine erfahrungen dazu posten und mit einem versichertes packet kann da eigentlich nix schief gehen :)

mfg
    spacer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!