Info: K700i mit O2-UMTS-Karte

• Neue Software für das K700i!

In den letzten Wochen haben uns sehr viele K700i von O2-Partnern erreicht mit der Fehlerbeschreibung: Akku schon nach einem Tag Leer.
    Der Fehler konnte mit einem SW-Update nicht gelöst werden.

AB HEUTE JA!!!! :top:

Die neue SW-Version - R2AG001 ist laut SE die Lösung aller Probleme!!!

weitere Infos wie Ihr die aktuelle SW-Version erhaltet: die-handywerkstatt

***http://www.die-handywerkstatt.de*** Wenn´s nicht geht, dann geht´s zu uns!*** Wir sind Service-Partner von Nokia, Siemens, SonyEricsson, Motorola und Samsung!

• D.h. O2 hat die R2A endlich freigegeben? wäre ja mal eine gute Nachricht.

The artist formerly known as s35-fan

• Ist die R2AG nur O2 spezifisch oder auch für freie Geräte verwendbar ?
    Wie sieht es denn mit einem Changelog aus ?

• Sollte genauso auf den freien Geräten laufen. Die (richtig) gebrandeten Geräte (VF/T-Mobile) haben ja auch immer innerhalb einer Firmwareversion eigene lokalisierte Versionen (EU6/EU7/EU8).

• Re: INFO: K700i mit O²-UMTS-Karte

Zitat

Original geschrieben von handywerkstatt
    Die neue SW-Version - R2AG001 ist laut SE die Lösung aller Probleme!!!
    [/URL]

Na tolle S&E-Softwarebezeichnungen sei Dank weiß ich jetzt nicht, wie aktuell diese Software ist. Wie steht die denn im Verhältnis zu den Nicht-o2-Versionen, die sich man ja auch aufspielen lassen könnte? R2E irgendwas ist da glaube ich aktuell...

Philotech

• Diese Version ist so aktuell, dass man die noch nicht einmal im EMMA online findet.
    Die aktuelle Version für alle anderen "gebrandeten" Geräte ist die R2L001.

Schönes WE & Sorry wegen unsrer Hompage -> Serverprobleme -> wir sind dran!

***http://www.die-handywerkstatt.de*** Wenn´s nicht geht, dann geht´s zu uns!*** Wir sind Service-Partner von Nokia, Siemens, SonyEricsson, Motorola und Samsung!

• Also ich hab am Donnerstag nen Update mit nem Vodafone Gerät gemacht und habe jetzt R2V001 drauf. Kann mir jemand sagen was das für eine ist? Hab nichts weiter darüber gefunden.

greetz

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• Hier mal eine chronoligische Auflistung der Firmwareversionen...

• R2A041
    • R2E011
    • R2J015
    • R2L001
    • R2N001 - [small]Vodafone Firmware[/small]
    • R2V001 - [small]Vodafone Firmware[/small]
    • R2AA003
    • R2AE033
    • R2AG001

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!