Debitel-CallYa mit o2-Handy, MMS-Problem

• Hallo zusammen !

Hab hier grade ein o2-Handy liegen mit ner Debitel-CallYa-Karte und versuche das für MMS freizukriegen. Hab die Einstellungen soweit alle geändert aber trotzdem gibts immer die Meldung "Fehler beim Senden". Guthaben ist reichlich drauf und ins WAP-Portal wählt es sich auch ein. Weiss nicht welches Handy das genau ist, steht nur o2 drauf. Bei VF hab ich schon nachgefragt ob Debitel eigene MMS-Einstellungen hat, aber scheinbar nicht. Kann das Handy von o2 aus so eingestellt sein das das nicht geht auch wenn die Einstellungen passen ??? Ob jetzt der Kontostand mal im minus war und daher das ganze noch gesperrt ist erfahr ich morgen erst, daher wollt ich schonmal fragen ob's sonst noch was sein kann...

Danke sehr !

Konnte mit nicht zwischen "SMS, MMS,...", "andere Hersteller" und "Prepaid" entscheiden, also hab ich ausgelost wo ich reinposte. Wenn's nicht passt verschieben... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!