K700i soeben gekauft und schon das erste Problem

  • Na Bravo - eben habe ich mein neues K700i aktiviert, schon hab ich das erste Problem.
    Wenn ich es nun einschalte und meinen PIN eingebe, erscheint:
    "Fehler in der Konfiguration. Netzbetreiber oder Service-Center anrufen."


    Kennt ihr das Problem? Woran liegts, muss ich da jetzt wirklich anrufen?

  • Hmm, ein schlecht entbrandetes Gerät gekauft... :D


    Ein Firmwareupdate sollte weiterhelfen, ggfs. muss vom Servicepoint das Filesystem neu geflasht werden.

  • Moin und Willkommen bei TT! :)


    Da würd ich mal schnell zum Laden wandern und das Ding gleich austauschen lassen. Das machen die Shops normalerweise so, ohne zu Mucken, solange mit dem Teil nicht telefoniert wurde. Und da das ja nicht länger als 2 Tage her ist, sollte es nicht das Problem sein.


    Grüße, Quindan

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Naja wenn er es privat gekauft hat, kriegt er ein Problem bei Händler oder Servicecenter.


    Das K700 scheint nämlich entbrandet worden zu sein; der Fehler taucht da nämlich auf.


    Am Besten gibt du das K700 an deinen Verkäufer zurück, wenn er es entbrandet hat sollte er nämlich auch in der Lage sein es wieder hinzukriegen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!